Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 26.06.2014, 11:30 Uhr

Verzweifelt!

Hallo, ich bin gerade ziemlich durcheinander. Bis vor wenigen Monaten haben wir noch an einem Geschwisterchen gebastelt. Es hat einfach nicht geklappt. Erst habe ich mich total verrückt gemacht, ES ausgerechnet, GV nur nach Plan usw. Irgendwann hab ich diesen Druck nicht mehr ausgehalten und zusammen mit meinem Mann beschlossen, dass zwei gesunde Kinder völlig okay sind. Haben wieder begonnen zu verhüten. Inzwischen habe ich endlich meinen Traumjob gefunden und fange in zwei Wochen neu an.
Tja und vor drei Tagen hielt ich nun einen SST in den Händen mit einer zweiten Linie. Ich dachte ok, ein Irrtum! Der zweite SST auch und gestern der auch positiv. Meine Periode müßte heute kommen,... Vielleicht sind die Frühtests (10er Onestep) auch unzuverlässig? Ich bin völlig durcheinander. Es wechseln sich Freude mit Angst ab. Ich weiß einfach nicht weiter!

 
4 Antworten:

Re: Verzweifelt!

Antwort von Baby.2013 am 26.06.2014, 11:48 Uhr

Naja bei NMT sind die eigtl. schon relativ sicher... Oh man, du arme...
Kind oder Arbeit... Ich hab mein Kind leider vor 4 Wochen verloren man soll daran ja nicht denken... Mit das erste an was ich gedacht habe war, scheiße Wunschkind weg und nun nichtmal mehr arbeit...
Ich würde mich immer wieder für ein Kind entscheiden.
Vllt hast du die möglichkeit erstmal da anzufangen, aber bestimmt hast du ne Probezeit und dann haun sie sich raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt!

Antwort von nita83 am 26.06.2014, 11:53 Uhr

Hallo,
ich muß gestehen das ich gerade ziemlich schmunzeln muss.das wäre ja mal wieder der typische fall von nicht dran denken und eigentlich total unpassend vom Zeitpunkt.
Ich hab die one step auch und bisher haben sie nur angezeigt wenn ich auch ss war.
also Gratuliere ich erstmal. Und den neuen Job würde ich dennoch anfangen.
Ohne über den Verdacht Bescheid zu sagen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt!

Antwort von rabe71 am 26.06.2014, 11:56 Uhr

Hallo,
also die Tests sind schon sehr zuverlässig,wenn sie positiv sind.
Und es scheint ja auch eine Verhütungslücke zu geben,sonst wärst du ja nicht auf die Idee gekommen,vor Ausbleiben der Regel zu testen.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich nach dem ersten Schreck ganz schnell freuen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt!

Antwort von bock1992 am 26.06.2014, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich würde mich immer wieder für ein baby endscheiden

Das liegt viell auch daran da ich im Mai eine FG hatte



Weiss ja nicht wie es bei euch finanziell aussieht red mit deinem Partner un entscheidet gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.