Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mathileni3006 am 26.06.2014, 9:31 Uhr

Erneuter Kinderwunsch nach 6 Monaten

Hallo zusammen. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte mir ich schreibe euch mal zu meiner Situation. Vielleicht ist hier jemand der es auch mitmacht oder der mir ein wenig helfen kann. Also zu meiner Situation am 30.01habe ich unsere Tochter geboren. Es war und ist das schönste was es gibt. Wir wünschen uns nun ein Geschwisterchen...meine erste Periode nach dem abstillen habe ich am 16.05.bekommen. diese war auch relativ stark aber nach 4 Tagen vorbei. Naja dann haben wir alles dran gesetzt das zweite zu Zeugen. Nun bin ich beim zyklustag 42. Vor de e Geburt hat es gleich im ersten ÜbungsZyklus geklappt. Ich bin nun schrecklich am hibbeln. Zufällig hatte ich dann am 17.06 einen Vorsorge Termin bei meiner gyn. Ich erzählte Ihr davon. Sie machte einen Ultraschall und es kam eine hoch aufgebaute Schleim haut zum Vorschein. Sie konnte mir nicht sagen ob ich schwanger sei oder meine Tage bekomme. Sie müssten aber sonst in den nächsten Tagen kommen. Sie machte einen bluttest und dieser war negativ. Nun mache ich jeden Tag ovus. Von einer Marke immer positiv . Meine schwägerin brachte mir andere mit und diese waren nicht positiv. Wie sah es bei euch aus? Ich bin echt ratlos. Bin ich Vllt sich schwanger aber es war zu früh für den bluttest und urintest erst recht? Was würdet ihr machen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen teilt.

Liebste grüße....

 
2 Antworten:

Re: Erneuter Kinderwunsch nach 6 Monaten

Antwort von Windelknecht am 26.06.2014, 12:38 Uhr

Hallo,
hast du denn mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Ansonsten kann dein Zyklus noch sehr unregelmäßig sein... Stillst du noch?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Kinderwunsch nach 6 Monaten

Antwort von mathileni3006 am 26.06.2014, 12:55 Uhr

Hey. Also ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Habe schon einen Test gemacht vor zwei Tagen ist aber negativ. Ich denke es könnte noch zu früh sein. Aber wie kann es dann dass der ovulationstest nur positiv ist.

Ich habe abgestillt als mathilda 3 Monate alt war. Sie wollte nicht mehr...

Danke schon mal für die Antwort...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschpraxis

Hallo zusammen, ich hab mal ein paar Fragen an euch! Ich bin 35 hatte mit 20 eine Totgeburt in der 39 SSW, 1 Jahr später FG 20 Woche, bei der 2ten SS hatte ich zusätzlich einen Fötus am Eileiter, in einer Not OP wurde mir der Eileiter entfernt, ich wurde nicht mehr ...

von Civia 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach uterusruptur :(

unser sohn musste am 1.5. bei 24+6 per notkaiserschnitt geholt werden (spontane wehen seit dem vortag, fruchtblasenprolaps und mumu über 4 cm, tokolyse half nur kurz, es ging sich nur 1 lungenreife aus). weil meine gebärmutter ununterbrochen kontrahierte und als "betonhart" ...

von T1984 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch altersunterschied

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Saskia (Juni 26) und habe bereits eine Tochter die im September 5 wird. Mein Partner wird 30 dieses Jahr. Ist nicht der leibliche Vater aber wird als Vater anerkannt beziehung besteht seit 4 Jahre und wollen jetzt im November ...

von Sassi88 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KInderwunsch und Hormone

Hallo zusammen Ich moechte, wie so viele andere hier, schwanger werden. Meine Situation ist etwas speziell, weil ich in einem afrikanischen Land wohne, wo ich nicht so einfach medizinische Tests durchfuehren kann. Deshalb habe ich kurz vor meiner Auswanderung noch Tests in ...

von Samira22 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Stillzeit

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, wer hier noch stillt und einen Kinderwunsch hat. Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt und ich stille sie noch ca. 2-3 mal nachts. Ich habe zwar schon meine Periode, aber mein Eisprung ist noch nichts regelmäßig ...

von mama082013 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch die Zweite

Hallo ihr Lieben :) Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich errinern kann, war schon mal hier so um September/oktober :) Leider hatte ich November 2013 ein Eileiterschwangerschaft und der Kinderwunsch musste erstmal warten und die ELSS verdaut werden... Nun heute geht ...

von Tanchen88 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neuer Job vs. laengerer Kinderwunsch

Hello zusammen, ich bin in einer total schwierigen Situation (fuer mich jedenfalls). Ich hab zwei Kinder (4 Jahre und 2 Jahre). Als das zweite ca. 5 Monate war wussten mein Mann und ich das wir auf jeden Fall noch drittes wollen aber halt auch noch was Zeit verstreichen ...

von Jay83 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch vs. Finanzen

Hallo, wir sind stolze Eltern unserer kleinen Tochter, die jetzt schon 2,5 J ist. Jetzt macht sich seit einiger Zeit der Gedanke eines zweiten Kindes breit Mein Mamiherz sagt JA: Ja, wir wären dadurch komplett (mit einem auch ...

von Quietscheentchen2011 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Würde Euch eine ..... vom Kinderwunsch abschrecken?

Würde Euch eine ..HORRORSCHWIEGERMUTTER IN SPE... vom Kinderwunsch abschrecken? Wenn der Partner arg an der Mama hängt (für die Tatsache wie ich groß wurde viel zu viel), das wäre dann Punkt 2 in dem Übel?! Hoffe, es geht Euch allen ...

von Nickel74 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch verschoben...

Hab meinen Kinderwunsch etwas nach hinten verschoben. Durch die ungeplante Schwangerschaft, die ja leider in einer fehlgeburt im Dezember geendet ist, war mein Kinderwunsch plötzlich sehr stark. Es stand immer fest, dass wir noch ein drittes wollten, aber eben normal noch nicht ...

von gini82 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.