Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 04.06.2014, 7:56 Uhr

anzeichen der mens

Aber nix kommt seit über er Woche un es hört nicht auf denk sie kommt bis Samstag :( diese Woche musste sie ja kommen is kaum auszuhalten


Hab ja schon seit ich 16 bin mega schmerzen waerend der mens un seit der Geburt vor der mens schon schmerzen ohne Ende sogar manchmal beim Eisprung


Mochete nur einen Tag mal schmerzfrei sein :-). Um zu sehen wie es ist

 
3 Antworten:

Re: anzeichen der mens

Antwort von Trisch am 04.06.2014, 7:59 Uhr

Da bist du aber echt gebeutelt. Ich kann da nicht mitreden, nur dass die Mens nach der Schwangerschaft schlimmer geworden ist, sich jetzt jedoch wieder eingependelt hat.

Ich hoffe deine Beschwerden halten sich etwas in grenzen.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja mein mann muss drunter leiden

Antwort von bock1992 am 04.06.2014, 8:16 Uhr

Gestern abend hab ich so geheilt er nahm mich in den arm un fragte was sei ich meinte das versteht er nicht da ich nicht auf die Tage warten sollte sondern schon in der 13 Woche schwanger sein sollte

Das is nicht klar komm damit das ich mich als Versager fühle boar sory grad heul ich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja mein mann muss drunter leiden

Antwort von Lewanna am 04.06.2014, 9:50 Uhr

Du kannst nichts dafür. Da ist was bei der Zellteilung schiefgelaufen. Das kannst du nicht beeinflussen. Nimm aber die Zeit und Trauer ruhig um das Baby. Wenn du das verarbeiten hast wird es beim nächsten mal klappen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt? wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein! da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich ...

von smokey81 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Anzeichen

die Mens noch nicht da ..., es + 15/16

oh ich werde mal wieder verrückt, übel, müde, unterleib ziehen und nichts passiert, werde morgen mal wieder testen... hoffentlich ist das nicht wieder eine Zyste , hatte das nach meiner 2 FG da hatte ich einen Zyklus von knapp 60 Tagen ... ...

von romanski 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute teste ich ... morgen sollte die Mens kommen...

kann es kaum aushalten, fahre gleich zu Rewe und hoile mir einen Test, beim Zähne putzen hätte ich brechen müssen... bin mal gespannt ob es geklappt hat oder es nur meine Einbildung ist ... werde Euch dann gleich auf den laufenden halten, Angst habe ich dennoch nach 3 FG doch ...

von romanski 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Wir hatten es ja noch nicht wirklich drauf angelegt, aber ein bisschen enttäuscht bin ich ja doch schon... Naja, wir bleiben zur Zeit entspannt und fahren jetzt erstmal für 4 Wochen in den Urlaub! (Haben zur Zeit beide Elternzeit :-) ) Allen, die noch hibbeln: Viiiiiiel ...

von tugita 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

100%ig Mens gekommen

Hi, nachdem ich mir ja gestern zum Glück den letzten SST gespart hatte, weil sich ja gestern schon meine Tage angekündigt hatten, habe ich sie heute nacht richtig doll bekommen. Gestern hatte ich komischer Weise den ganzen Tag nur altes Blut, daher dachte ich, hmmm nun gut, ...

von AADanielaAA 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So,die Mens ist da!

Guten Morgen,ihr Lieben! Nachdem ich gestern negativ getestet habe und nachmittags Schmierblutungen bekam,ist sie heute Morgen richtig losgegangen... Also ist heute ZT 1 von ÜZ 2 . Allen,die mitkommen,toitoitoi! Allen,die positiv ...

von Olis Mama 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warum kommt die mens nicht???

Hallo zusammen Ich hätte am Montag meine mens bekommen sollen, doch bis jetzt nichts in Sicht, obwohl ich immer einen 100%igen Zyklus habe Die Chance das ich schwanger bin ist eigentlich seeeeehr gering, denn erstens ist er nicht in mir gekommen und zweitens hatten wir GV 1 ...

von Alina-Sophie 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Mich würde das mal interessieren wie es bei euch so war/ist Bei meiner Maus damals hatte ich ja keine Ahnung wie das so ist etc. Außer sehr launisch und vom inneren so kuschlig ;) gefühlt war da erst Übelkeit als der Arzt mir sagte ja sie sind wirklich schwanger *hihi* vorher ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

immer noch keine Mens...

Hallo ihr Lieben. Wollte mich mal wieder melden... Nachdem ich bei ES + 11 das letzte mal getestet habe und der Test negativ war, hatte ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Jetzt bin ich bei ES + 16 und es ist immer noch keine Mens in Sich. Getestet habe ich noch ...

von asha 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.