Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 29.04.2014, 9:10 Uhr

Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Mich würde das mal interessieren wie es bei euch so war/ist
Bei meiner Maus damals hatte ich ja keine Ahnung wie das so ist etc. Außer sehr launisch und vom inneren so kuschlig ;) gefühlt war da erst Übelkeit als der Arzt mir sagte ja sie sind wirklich schwanger *hihi* vorher hat der Körper sich wohl nicht getraut . Das war dann 6ssw

Nun hab ich gestern positiv getestet. Aber nur weil mir seid letzter Woche so heftig die brüste Schmerzen ... Nicht so pms mäßig sondern so stark das ich kaum schlafen kann und auch im Bett mit hbf schlafen muss. Sind auch richtig prall 8-) Hab so in den letzten 3 Tagen morgens leichte Übelkeit ... Rechnerische Vermutung liegt bei 4 ssw.... Geht beim zweiten wirklich alles schneller ??? Wir wollen es den großen meines Mannes so spät wie möglich sagen aber die wohnen 3 Türen weiter und da kann ich die Kugel dann nicht verstecken ;)
Wächst der Bauch auch wirklich schneller ???

 
2 Antworten:

Re: Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Antwort von kleinemami2013 am 29.04.2014, 9:25 Uhr

Hallo,
Das ist ja mal ne süsse idee mit der umfrage:-).also mal überlegen hab ja drei mädels und das war immer so.
Ss eins wusste ich noch nicht das ich ss war da hat ne frühere bekannte mir in die augen geschaut und gesagt du bist schwanger ich so warum du das funkel augen. War auch schon überfällig aber da es ja die erste ss war hab ich mir nichts bei gedacht ich den rat befolgt und gleich zum arzt 7.ssw :-) dann kam 4monate das kotzen. Zweite ss ausbleiben der mens test positiv. Wieder 3montate kotzen. Und bauch im fünften monat erst sichtbar. Ss drei launisch ständig müde und dann mein mann mach mal test und kaum gemacht und so extrem positiv auch da kotzerei bis 4monate und bauch auch erst fünfter monat sichtbar. Und ich finde das die dritte ss schneller rum war.merke es jetzt noch an meiner jüngste kam zwei monate zu früh und jetzt wird sie im august schon 4. Bin gespannt wie das dann bei nr 4 sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Antwort von sunshine0804 am 29.04.2014, 10:13 Uhr

Also ich kann dazu leider nix sagen, weil ich erst eine SS hatte, aber bei der hatte ich erst eine unterschwellige Übelkeit und irgendwann kam das Erbrechen, weil ich überfällig war mit meiner Mens, sagte man mir ich soll ein Test machen, der leicht positiv war und dann bin ich nochmal zu meinem Hausarzt um sicher zu gehen und da war der Test eindeutig positiv. Als ich dann zur FÄ gegangen bin, meinte sie 6.SSW, wenn es jetzt der Fall sein sollte merke ich es auch schon relativ früh oder es ist PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Anzeichen

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage

Also hatten eure Kinder schon vor euch eine Ahnung ob ihr schwanger seid ? Ich weiß ist ne dumme Frage aber seid 3 tagen kommt meine Tochter immer zu mir und sagt Mama du hast ein Baby im Bauch ich weiß auch nicht von wem sie das hat aber ich bin trotzdem die ganze Zeit am ...

von lisasmama11 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Morgen/Übermorgen Nmt und keine Anzeichen für eine Ss

Finde das so schade. Bei meiner ersten Ss wussten wir vorm testen bereits das ich schwanger war. Meine Brüste sind gewachsen und waren sehr empfindlich. Daher warte ich nun seit dem Eisprung darauf, dass meine Brüste wachsen, aber es tut sich nichts. :( Ich merke nie meinen ...

von MomosWelt 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Eine Umfrage

Hallo Mädels, ich schaff so wenig hier reinzugucken. Das ist so schade. Aber mich interessiert mal was: Bei uns ist so viel Stress und zu wenig schlaf (unser Zwerg 2,7) schläft immernoch nicht durch und ich hab erst nach 2 Jahre überlegt noch ein 2. zu bekommen ...

von Tulipane 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Darf ich nochmals ne Umfrage starten ???

Hallöchen ihr lieben Mich würd interessieren obs hier Mädels gibt die trotz "absoluter" Gesundheit (also keine Gelbkörperschwäche usw.) nicht schwanger werden... Ich weiss die Frage ist etwas persönlich... Ich mein auch nicht Über- oder Untergewicht sondern rein von den ...

von Zero81 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Geheimniskrämerei - Umfrage

Hallo ihr Lieben! Anlässlich des Valentinstages diese Woche kam mir folgende Frage: Wenn ihr positiv testen würdet ... 2-5 Tage vor dem Valentinstag oder vor dem Geburtstag eures Mannes ... oder vor einem Jahrestag ... würdet ihr dann sofort von der Schwangerschaft ...

von Kleeblatt4 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

eine kleine Umfrage mal wieder :-)

Hallo Mädels, was haltet ihr vom Thema Hausgeburt? Wer von euch hatte schon mal eine oder wer möchte zu Hause entbinden wenns dann geklappt hat? Meine kleiner Mann kam vor knapp 23 Monaten knapp 4 Wochen zu Früh und per Sturz Geburt zu Welt, an einem Sonntag dabei ...

von isa-coyote 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.