Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 26.02.2014, 20:24 Uhr

Eine Umfrage

Hallo Mädels,
ich schaff so wenig hier reinzugucken. Das ist so schade.

Aber mich interessiert mal was:
Bei uns ist so viel Stress und zu wenig schlaf (unser Zwerg 2,7) schläft immernoch nicht durch und ich hab erst nach 2 Jahre überlegt noch ein 2. zu bekommen (Schreibaby).

Viele von euch sind ja schon Mehrfachmamas. Seit ihr beim 2. mal langsamer schwanger geworden? Und sind alle die früh einen 2. Wunsch verspüren mit SupereinfachBabys gesegnet worden?

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Darf ich nochmals ne Umfrage starten ???

Hallöchen ihr lieben Mich würd interessieren obs hier Mädels gibt die trotz "absoluter" Gesundheit (also keine Gelbkörperschwäche usw.) nicht schwanger werden... Ich weiss die Frage ist etwas persönlich... Ich mein auch nicht Über- oder Untergewicht sondern rein von den ...

von Zero81 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Geheimniskrämerei - Umfrage

Hallo ihr Lieben! Anlässlich des Valentinstages diese Woche kam mir folgende Frage: Wenn ihr positiv testen würdet ... 2-5 Tage vor dem Valentinstag oder vor dem Geburtstag eures Mannes ... oder vor einem Jahrestag ... würdet ihr dann sofort von der Schwangerschaft ...

von Kleeblatt4 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

eine kleine Umfrage mal wieder :-)

Hallo Mädels, was haltet ihr vom Thema Hausgeburt? Wer von euch hatte schon mal eine oder wer möchte zu Hause entbinden wenns dann geklappt hat? Meine kleiner Mann kam vor knapp 23 Monaten knapp 4 Wochen zu Früh und per Sturz Geburt zu Welt, an einem Sonntag dabei ...

von isa-coyote 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Wo wir gerade bei Umfragen und Sex im Stehen sind....

...wollte ich mal eine Frage in die Runde werfen: wie oft habt ihr Sex? Also so im Allgemeinen und um den ES rum. Wird es schon zur "Pflicht" oder ist es noch Lust? Sind eure Männer gestresst von dem Druck und dem Sex nach Plan oder finden sie die vielleicht höhere Frequenz ...

von monne 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :)

Erzählt mal von euren schwangerschaftswunder ;) War z.b. Jemand schwanger trotz negativen Tests (Bluttest urintest) mens oder es war nichts auf n us zu sehen ? Bei meiner ersten Tochter hatte ich meine mens in der zeit als ich keine mens hatte hatte ich GV danach war ich ...

von PiinkLady 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon übt und wie lange ihr für euren bisherigen Kinder gebraucht hat, bis es endlich geklappt hat. Beim ersten 4 Monate Beim zweiten 10 Monate Und für das dritte sind wir im 7 üz Frei mich auf eure ...

von sunshine39 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfrage starten und wenn ihr Lust habt, macht mit 1) Welcher Tag des Zyklus, wann NMT etc. 2) Wie fühlt ihr euch gerade? Symptome, Anzeichen, Stimmungslage etc. 3) Falls ihr kurz vor NMT seit: wann werdet ihr ...

von Tinkabel 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage..Verspätung von MNT diesen Monat..

Hi Bin jetzt mal neugierig.Irgendwie hab ich das Gefühl das bei Sehr vielen diesen Monat die Mens 5-6 Tage später gekommen ist.Kann das sein? ..Mein MNT war auch der 18.6.....nun kam meine Mens 6 Tage später.Weiss ja das sehr viele Faktoren Einfluss darauf nehmen ...

von SandraL 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal was anderes, kleine Umfrage...

Hallo Mädels, Mein Freund und ich werden im August heiraten. Jetzt gab's es in der Familie viel gerede wir wären so geizig weil man nur einmal heiratet und wir nur,, so wenig,, an Ausgaben haben. Also wir werden Ca 60 Leute sein davon Ca 25-30 Kinder. Standesamt mit ...

von JungeMamix3 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.