Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 26.02.2014, 14:54 Uhr

Zyklus total durcheinander

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier, lese aber schon eine Zeit lang mit. Nun habe ich eine Frage an euch... Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und nun spielt beim Zyklus verrückt. Mal kommt die Regel nach 20 Tagen, mal nach 30. Dieses Mal habe ich sie bereits seit 10 Tagen und das nervt.
Bei meinem 1. Kind ist der Zyklus relativ gleichmäßig geblieben nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und nach 2 Monaten war ich bereits schwanger. War damals selber überrascht, dass es so schnell klappte.
Dieses Mal spielt mein Körper aber ganz verrückt.
Wie lange dauerte es bei euch bis der Zyklus sich wieder normalisiert hat nach Absetzen der Pille?
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus kann ich knicken...

so, da war gleich der erste ÜZ wohl für die Katz... lt. ES-Rechner sollte ich am Sonntag den ES haben... Mitte letzter Woche dann Leistenschmerzen - hätte ja gepasst, aber bis heute ist da kein spinnbarer ZS :o( - dabei ist heute schon ZT 17 von 27... da würd ich fast sagen das ...

von Sternschnuppe2014 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Wirrwarr ...

Bräuche euren Rat. Also mein letzter Zyklus war 20 Tage lang. Bekam viel zu früh für 3 Tage heftige Blutungen und Schmerzen, dann schlagartig weg. Hab also einen neuen Zyklus begonnen. Jetzt hab ich aber heute minimale Zwischenblutungen bekommen, nach altem Zyklus wäre ...

von dinie150413 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Doofe Frage zum Zyklusbeginn.

Ab wann rechne ich nun den neuen Zyklus. Gestern Abend hatte ich auf dem Klopapier ganz wenig braunen zähen Schleim (Sorry an die die gerade frühstücken). Habe allerdings keinen Tampon benutzt und hatte heute morgen auch nichts in der Einlage. Zähle ich dann ab heute wenn es ...

von MomosWelt 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus :-(

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus mein FA hat mir mönchspfeffer empfohlen. Seit Oktober 2013 bekomme ich jetzt alle 32 Tage meine Periode. Normalerweise müsste heute der ES sein, aber kein Anzeichen kein ...

von heidi5678 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ich brauche mal wieder ganz dringend eure hilfe mein Zyklus war immer 28 tage nun ist leider meine mens drei tage zu spät gekommen also doch nicht schwanger hab sie von 16.2 bis zum 19.2 gehabt jetzt ist mein Zyklus das erste mal durcheinander wie kann ich jetzt meine ...

von angy0511 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erklär mir mal jemand meinen zyklus

komm mir gerade voll verar...... vor. ganz normal meine Periode nach 28 tagen bekommen. dann ab dem 5 zt strakes ziehen im oder am re Eierstock / seite. das ganze bis zum 10zt, dann von jetzt auf gleich weg. am 10 zt ovu test pos. zervixschleim ab dem 7 zt spinnbar und in ...

von Zwillingsmama04 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann testen mit unregelmäßigen Zyklus

Hallo Mädels! Bin jetzt Zt 24. Wann mein Nmt ist kann ich nicht genau sagen. Seit dem Absetzten der Pille hatte ich ein Zyklus von 68 Tagen und 38 Tagen Nächste Woche ist Karneval und ich möchte gerne mit meinem Mann rausgehen und ...

von Goldschatz12 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Tschüß Oktoberbus! Zyklus viel zu kurz ( 19.Tage)

Guten morgen ihr lieben Brauche dringend Hilfe, mein Körper spielt total verrückt. Ich habe sowieso schon immer einen sehr kurzen Zyklus von 23/24 Tagen. Doch dieses mal NUR 19 Tage . Am 29.1 Mens, nach 9 Tagen ES mit Ovu., jetzt nach 19 ...

von dinie150413 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus lief sooo gut, bis....

Ich eine richtig schlimme Erkältung bekam, um den ES. Diese wurde besser, dann wieder so schlimm, dass ich gestern nochmal zum Arzt musste, weil ich aussah (immer noch ein wenige aussehe) wie ein Boxer oder als hätte ich Tage durchgeweint inklusive einem Ausschlag unter den ...

von Nickel74 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Mönchspfeffer hinter mir und ich bin zwar nicht schwanger geworden aber es hat doch geholfen . Hatte kaum PMS und meine Mens war nicht annähernd so heftig wie sonst . Bin sonst immer für ein bis zwei Tage außer Gefecht gesetzt weil ich so ...

von MamavonzweiPüppis 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.