Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 16.07.2013, 12:36 Uhr

Kleine Umfrage

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon übt und wie lange ihr für euren bisherigen Kinder gebraucht hat, bis es endlich geklappt hat.

Beim ersten 4 Monate
Beim zweiten 10 Monate
Und für das dritte sind wir im 7 üz

Frei mich auf eure Antworten

Seid ganz lieb gegrüßt

 
21 Antworten:

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Karalea am 16.07.2013, 12:41 Uhr

Beim ersten Kind haben wir nicht geübt. Sie kam überraschend < 3 ! und beim Zweiten überlegen wir gerade, es von Januar 2014 - Mai 2014 zu versuchen... Dann wäre mein bisjetzt geplantes Zeitfenster zu und wir versuchen es erst wieder zwei drei jahre später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Lulila36 am 16.07.2013, 12:47 Uhr

beim ersten 2 monate
beim zweiten jetzt sind wir im 5 üz und nix bisher, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von piglet am 16.07.2013, 13:14 Uhr

Beim 1.Kind: 11 Monate
Beim 2. sinds nun auch schon 12 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von biene2012 am 16.07.2013, 13:54 Uhr

Hallo.
Beim ersten kind 8 monate.
Und jetzt bin ich im üz 18.
Wer kanns toppen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Tinkabel am 16.07.2013, 14:05 Uhr

Beim 1ten: im 5. ÜZ
Jetzt beim 2ten sind wir im 2 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Gingerella am 16.07.2013, 14:15 Uhr

Beim 1. Kind knapp 3 1/2 Jahre,
beim 2. Kind ohne ÜZ, quasi aus Versehen :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von tayler2011 am 16.07.2013, 14:20 Uhr

beim ersten kams überraschend als wir schon aufgegeben haben ( sogesehen 6 monate nach pillenabsetzung)

bei zweiten nun heute ÜZ 4 angelangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von ninina am 16.07.2013, 14:30 Uhr

Alle drei Jungs im 2. UZ und nun ueben wir im 3. UZ

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von greenisland am 16.07.2013, 15:44 Uhr

Beim ersten 3 Monate, jetzt endlich im ersten ÜZ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Pünktchensmami84 am 16.07.2013, 16:43 Uhr

Beim ersten mal ohne Vergütung hats im 1. üz geklappt endete leider in der 9.Ssw mit einer FG

Beim 2.mal hat es 11 üZ gedauert der kleine ist jetzt 15monate und aktuell bin ich in der 9. Ssw und dafür haben wir 3üz gebraucht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Pünktchensmami84 am 16.07.2013, 16:48 Uhr

Beim ersten mal ohne Vergütung hats im 1. üz geklappt endete leider in der 9.Ssw mit einer FG

Beim 2.mal hat es 11 üZ gedauert der kleine ist jetzt 15monate und aktuell bin ich in der 9. Ssw und dafür haben wir 3üz gebraucht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von puppini am 16.07.2013, 17:59 Uhr

Huhu, beim ersten 1.üz, zweites ist in Arbeit seit 5.üz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von MissHaribo am 16.07.2013, 19:19 Uhr

Alsoooooo....

Bei meiner ersten Tochter ( Frühchen in der 27.SSW und leider verstorben) hat es 2 Monate gedauert....
Bei meiner zweiten Tochter ( mittlerweile 11 Jahre alt) hat es dann auch nur 2 Monate gedauert...
Eigentlich war der Kinderwunsch dann abgeschlossen für mich!
Aber neuer Partner-neues Glück :-)
Im Januar hatte es direkt geklappt.... hatte dann aber leider einen Missed Abort im März.... und seitdem bin ich nun im 4. ÜZ.... mal sehen, wann es wieder klappt....

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Gabi1981 am 16.07.2013, 19:23 Uhr

1. Schwangerschaft nach 12 Monaten, leider Missed Abort in der 12. SSW und anschließend Kürettage.

Bei Kind Nr. 1 (2. Schwangerschaft) hab ich 2 Monate nach der Kürettage erfahren das ich wieder schwanger bin ohne Menstruation dazwischen.

Kind Nr. 2 (3. Schwangerschaft) war gar nicht geplant, aber gewollte und kam wegen Durchfall während der Pille.

4. Schwangerschaft nach 3 Monaten, leider Fehlgeburt bei 6+0 mit natürlichen Abgang.

5. Schwangerschaft ebenfalls nach 3 Monaten, leider wieder Fehlgeburt bei 6+0 und anschließend Kürettage.

6. Schwangerschaft nach 4 Monaten, aktuell bei 5 + 2, leider wieder Blutungen, ob doch noch alles gut ausgeht erfahr ich am Donnerstag, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hab.

Eine lange und traurige Liste.
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von greenisland am 16.07.2013, 19:30 Uhr

ach Gabi, das ist ja unglaublich tragisch, es tut mir so Leid! Ich drück dir fest die Daumen, dass es trotz allem noch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von steffi_83 am 16.07.2013, 19:57 Uhr

Beim ersten hats im 1. ÜZ geklappt
Fürs zweite sind wir im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Melschi am 16.07.2013, 20:12 Uhr

Hallo,
bei unserer Tochter nach 6 Monaten (ohne ein mal die Mens gehabt zu haben) - mit Hilfe von Clomifen.
Jetzt sind wir im 3. ÜZ (mit Mens ).
Drücke uns allen die Daumen!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Gabi1981 am 16.07.2013, 20:17 Uhr

Danke dir!
Nach dem ich das alles aufgeschrieben hab, dachte ich mir auch was Frau alles aushält ist schon Wahnsinn.
Und trotzdem geht das Leben weiter und ich bin dankbar und glücklich für meinen zwei gesunden Kinder und irgendwann werd ich auch noch einmal ein kleines Wunder in den Armen halten da bin ich mir sicher.
Wunder dauern bekanntlich etwas länger das haben mich meine ganzen Sternchen gelehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von gina79 am 16.07.2013, 22:13 Uhr

hallo

bei unserem Sohn: 2 Jahre und 2 Monate
für die 2. ss 1 Jahr, leider MA mit AS in der 7. ssw
nun sind wir wieder im üz 1

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von sunshine39 am 17.07.2013, 7:33 Uhr

Liebe dank für eure Antworten ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass wir alle belohnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage

Antwort von Jenny 85 am 17.07.2013, 13:08 Uhr

Erste Schwangerschaft 6 Monate, zweite gerade am üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfrage starten und wenn ihr Lust habt, macht mit 1) Welcher Tag des Zyklus, wann NMT etc. 2) Wie fühlt ihr euch gerade? Symptome, Anzeichen, Stimmungslage etc. 3) Falls ihr kurz vor NMT seit: wann werdet ihr ...

von Tinkabel 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage..Verspätung von MNT diesen Monat..

Hi Bin jetzt mal neugierig.Irgendwie hab ich das Gefühl das bei Sehr vielen diesen Monat die Mens 5-6 Tage später gekommen ist.Kann das sein? ..Mein MNT war auch der 18.6.....nun kam meine Mens 6 Tage später.Weiss ja das sehr viele Faktoren Einfluss darauf nehmen ...

von SandraL 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal was anderes, kleine Umfrage...

Hallo Mädels, Mein Freund und ich werden im August heiraten. Jetzt gab's es in der Familie viel gerede wir wären so geizig weil man nur einmal heiratet und wir nur,, so wenig,, an Ausgaben haben. Also wir werden Ca 60 Leute sein davon Ca 25-30 Kinder. Standesamt mit ...

von JungeMamix3 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage...

...wie alt und wie heißen eure Kinder. Mein Sohn heißt Lukas und ist 2 1/2J. Mir ist heute so langweilig mein Mann ist in der Arbeit und mein Sohn hält sein mittagsschläfchen. ist schon ...

von Monika1980 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Evra Pflaster UMFRAGE

halloo habe vor ca. einer woche mein evra pflaster abgesetzt. hat das auch jemand genommen? wir möchten ein 2tes baby und wollte mal wissen wie das so bei euch war, als ihr es abgesetzt habt. also ich hab 2 tage später auch meine ...

von missparadies 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage! Guten Morgen bestes Forum im RuB!! :))

Mich würde interessieren: ES+ Wann habt ihr getestet? Waren die Tests dann immer richtig oder gab es auch welche, die sich dann als falsch heraus gestellt haben? Bei mir war es so: Sohn 1 ES+14, sofort eindeutig und richtig. Sohn 2: ES+11, zeigte erst nach der Zeit positiv, was ...

von Diddl06 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie viele ÜZ für Nr. 2?

Frage steht im Betreff :) An alle von euch, die jetzt schon für Nr. 3 üben...mich würde mal interessieren, wie lange ihr für Nr. 2 geübt habt. Wir gehen jetzt in den 3. ÜZ, bei Nr. 1 hatte es schon beim 2. geklappt. Jetzt möchte ich von euch hören, dass Nr. 2 gaaanz schnell ...

von Bibabutzefrau 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Auswertung Umfrage: Wie viele Übungszyklen

...mein Freund arbeitet den ganzen Tag, Sohn spielt vor sich hin, mir ist langweilig. Also habe ich mal unsere Vorstellungsrunde ausgewertet. Zum Teil waren die Angaben nicht ganz eindeutig, daher musste ich runden. 33 Teilnehmerinnen 1. ÜZ: 7 X 2.-3. ÜZ: 9 X 4.-6. ÜZ: ...

von Bibabutzefrau 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Anknüpfend an die Umfrage welcher ÜZ...ab wann Doc?

Ab wann seid ihr zum Doc gegangen und was wurde dann quasi festgestellt??? Bei mir ist das Progesteron das Problem und die Schilddrüse. Spermiogramm wurde dann schon unter 1 Jahr des Übens gemacht, weil wegen meines Progesteronproblems Clomi zum Einsatz kommen sollte. Aber ...

von pingelfee 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.