Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 13.01.2013, 19:52 Uhr

Anknüpfend an die Umfrage welcher ÜZ...ab wann Doc?

Ab wann seid ihr zum Doc gegangen und was wurde dann quasi festgestellt???

Bei mir ist das Progesteron das Problem und die Schilddrüse.
Spermiogramm wurde dann schon unter 1 Jahr des Übens gemacht, weil wegen meines Progesteronproblems Clomi zum Einsatz kommen sollte.
Aber durch die Schilddrüsenhormone hat sich mein Progesteron erholt und ist schlicht super!
Problem scheint jetzt eine sehr kurze Luteralphase.

Das beobachte ich nun 2-3 Monate und wenn es sich bestätigt, geh ich halt wieder zum Gyn. Aber ich denke, dass man da was machen kann.

Eigentlich sind wir "gesund", aber unser Wunschkind lässt uns etwas zappeln.
Bin so gespannt, ob und wann es klappt!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kleine umfrage: leichte SB 2 Tage vor mens und trotzdem Übelkeit?

Hi leute, helft ihr mir mal kurz? Hab am mittwoch nmt und heute schon leichte SB. So, gestern habe ich die letzte Duphaston genommen. Wäre ich ss wuerde ich es weiternehmen, wenn nicht absetzen. Jetzt hab ich zwar SB aber auch übelkeit soll ich trotzdem testen oder kann ich ...

von fibi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Ovu-Wahn Umfrage

Hallo, bin ja gegen das Verrücktmachen, aber selbst betroffen :-( Da mein Gyn feststellte, dass mein ES nicht unbedingt so prima war (Progesteron 7) bekam ich was für die Schilddrüse (da auch schlechte Werte). Nun Progesteron 16. Hurra. Aber da mein Zyklus unregelmäßig ...

von pingelfee 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - mal so zur Info

Hi Mädels! Würde gern mal wissen wieviele Kinder ihr schon habt und wie lange ihr für eure Zwerge geübt habt ...und wie alt sie sind. Danke Also ich habe einen Sohn. Wir haben 7 Zyklen (8 Monate) geübt und der kleine ist jetzt 11 Monate alt. Wir überlegen dieses Jahr im ...

von missya84 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Könntet ihr euch eine Hausgeburt vorstellen ???

Ich bin zwar noch nicht SS aber wir wünschen uns ein 3. Kind und wollen im Juni loslegen ;-) Ich habe beide Kinder Im geburtshaus bekommen, beide Wassergeburt und wunderschön..... Bei der 2.Geburt war meine Große sogar dabei, und es war toll.... Jetzt spuk seit einigen Tagen ...

von BabyFiona 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Was nehmt (rezeptfrei) oder trinkt Ihr zusätzlich zur Folsäure?

Hallo Ladies, wir üben für Nummer drei und nach meinem Abgang heute vor zwei Wochen bei SSW 4+5 hat der FA vorhin beim US einen "super Follikel" entdeckt, der sprungbereit ist. Ich freue mich so, dass die (sehr frühe)FG meinen eigentlich regelmäßigen Zyklus anscheinend nicht ...

von ZweiKerleMama 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

An Diabetesbetroffene, kleine Umfrage Gewicht der Kinder

Hallo, Bei Gestationsdiabetes besteht ja häufig die Gefahr das die Babys zu groß und schwer werden. Wie ist /war das bei euch? Sind die Kleinen trotz guteingestellter Zuckerwerte zu groß? Wird bei euch grundsätzlich am ET eingeleitet, auch wenn das Kind im Normbereich ...

von yuri2012 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: früh testen oder lieber denken, dass sich die Mens verschoben hat?

Ich nochmal, würde gerne Eu´re Meinung zu folgendem Thema wissen: Als ich bei NMT + 5 beim FA war mit Blutungen, weil Abgang, hat der mich total angemacht. Ich zitiere:" Diese Urintests müssten verboten werden, die machen einen total unsicher. Wenn sie nicht getestet ...

von ZweiKerleMama 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Hallo Mädels, Da ich dieses Jahr mal versuchen möchte es "richtiger" bzw. überlegter anzugehen, habe ich mir vorgenommen nicht vor dem 13.Februar zu testen. Das wird richtig, richtig schwierig, aber was nützt es. Negativ zu testen ...

von Rittchen... 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.