Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 13.01.2013, 15:22 Uhr

Hat jemand nen Tip.

Bei meinem Sohn (jetzt 21 Monate) hat es nach 2 Monaten sofort geklappt.
Jetzt wünschen mein Verlobter und ich uns ein zweites Kind.
Wir sind schon seit 8 Monaten fleissig am probieren.Mein Gyn meinte alles ok und das meinem Wunsch nichts im Wege steht!
Muss dazu erwähnen das ich während der Geburt und seit der Entbindung Probleme mit dem Bluthochdruck bekommen habe und Methyldopa nehme.(wurde dannn statt normaler Geburt Notkaiserschnitt um Baby und mich nicht zu gefährden)
Meinem Sohn ist "Gott sei Dank" nichts passiert.:-)))))
Meine Frage an Euch wäre, ob dies ein Grund ist das ich nicht mehr schwanger werde?Bin so verzweifelt und traurig jedes mal wenn ich mal wieder meine Mens bekomme. :-(
Vielleicht hat ja jemand die selben Erfahrungen gemacht.
Danke

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand nen Tip.

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 15:37 Uhr

Nochmal nur zum grade stellen.Während meiner Schwangerschaft keine Blutdruck Probleme und seit dem mein Sohn da ist nehme ich Methyldopa die laut meinem Gyn auch im früh Stadium einer neuen SSW ok wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand nen Tip.

Antwort von prinzismama am 13.01.2013, 15:49 Uhr

ALSO BIS ZU EINEM JAHR ÜBEN SOLL JA NORMAL SEIN laut meinem fa.Lass doch mal eine Bauchspieglung machen vielleicht hast du durch den Notkaiserschnitt vernarbungen.Hormone wurden getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand nen Tip.

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 17:52 Uhr

Werd mal mit meinem Fa sprechen.Können denn Vernarbungen so schlimm sein das ich keine Kinder mehr bekommen kann?Hormone wurden getestet und alles ok.
Wir geben auf jeden Fall nicht auf.:-)Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand nen Tip.

Antwort von prinzismama am 13.01.2013, 22:33 Uhr

Bei mir ja.ich bin seit einem Jahr in kiwu und Hormone eisprung und so weiter is alles bestens.da ich mir absolut nicht erklären könnte woran es liegt habe ich um eine bauch und gebarmutterspieglung mit blauprobe machen lassen und das Ergebnis wär niederschmetternd bei mir sind beide eileiter zu zwar nicht durch einen kaiserschnitt aber durch eine unentdeckte blasenentzündung die schon Jahre zurückliegen muss ich will dir um Gottes Willen keine Angst machen aber das is der sicherste weg zu schauen ob auch untenrum alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.