Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonny09 am 13.01.2013, 12:19 Uhr

1.Kryoversuch klappt lt. Aussage von Biologin sowieso nicht!

Hallo,

wir hatten am Samstag unseren 1. Kryoversuch, nachdem ich vor drei Jahren nach der 1. IVF mit unserem Sohn schwanger wurde. Leider ist von den gewünschten zwei einusetzenden Eizellen nur eine aufgetaut und eingesetzt worden.Diese war ein 5-Zeller und lt. Ärztin gut entwickelt. Die Ärztin war sehr nett und hat gesagt sie drückt uns die Daumen. Nachdem die Ärztin weg war, hat sich die Biologin um uns "gekümmert". Diese meinte dann sofort, dass wir ja realistisch sein sollten, und es, wortwörtlich "diesmal sowieso nicht klappt!!!" Diese Aussage hat uns natürlich mehr als runtergezogen. Natürlich wissen wir wohl, dass die Chancen gering sind, aber wenn es doch gar nicht klappen kann, wieso macht man dann diesen Versuch?? Meine Frage ist jetzt, da ich seid dieser Aussage Angst haben, dass sowieso alles nichts bringt, kann denn das wirklich sein, dass nur weil wir bei unserer 1. IVF 100% hatten, wir bei dem 1. Kryoversuch automatisch 0% haben?? Mich wundert das auch, da unsere Ärztin uns nicht so völlig der aussichtslosen hoffnung ausgesetzt hat..........

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.