Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 13.01.2013, 19:08 Uhr

Irgendwie süß diese Zuversicht

Wir liegen im Bett und haben Powerkuscheltime.

Meine Brüste sehen aus wie Euter. Ich konnte nichtmal mein Glas ROTWEIN zum Essen trinken und er hatte 2.
Er legt seine Hand auf meinen Bauch und sagt: "Ich will nicht, dass deine Tage bald kommen! Es wird geklappt haben!"
Ich sage:"Ich glaube nicht dran!"
Pause.
Ich frage ihn, hast du keine Angst, wenn du jeden Monat so fest daran glaubst, 2dass du wieder enttäuscht wirst?
Lächeln: Nein! Denn ich weiß, es wird klappen. Wenn nicht diesen Monat, dann im nächsten! "

Während ich schwarz sehe, dass es niiiiiie klappt, lächelt er und sagt: es hat geklappt. Und wenn nicht...dann im nächsten Monat!

Wie ist das bei euch? Wer ist zuversichtlicher?
Ich hab Angst vor Enttäuschungen.
Er sieht es als NEUE Chance. Witzig oder?

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie süß diese Zuversicht

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 19:12 Uhr

Geht mir jeden Monat wenn die Regel kommt,genauso...
Die Worte deines Mannes klingen wie die von meinem Verlobten.Wenn nicht jetzt dann nächsten Monat!!!
Doch man darf den Glauben und die Hoffnung nicht verlieren auch wenns schwer fällt.Jeden Monat aufs Neue :-( ..........:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie süß diese Zuversicht

Antwort von Carolinche am 13.01.2013, 19:42 Uhr

Ich wünschte meiner würde es auch so sehen .

Das eure Männer so dazustehen finde ich TOP.

Hoffe meiner bekommt bald wieder eine andere Meinung dazu, muss dazu sagen das ich ende September ´12 eine MA hatte. Nun möchte ich natürlich so schnell wie möglich wieder Schwanger werden...

Drücke euch die Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie süß diese Zuversicht

Antwort von Maxi20068 am 13.01.2013, 20:18 Uhr

Meiner ist genauso .. er sagt es auch so süß wie deiner ..
Und dann redet er davon wie das baby aussehen soll .. das es meine Augen haben soll zum Beispiel.. echt voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie süß diese Zuversicht

Antwort von Katjameyer am 14.01.2013, 7:17 Uhr

Das klingt jetzt total bescheuert, aber während unserer Hibbelzeit war ich immer mächtig angespannt und von Zyklus zu Zyklus frustrierter! Aber in dem Zyklus in dem es klappte lag ich nach dem herzeln neben meinem Mann, legte meine Hand auf meinen Bauch, war total entspannt und sagte "es ist soweit kleiner junior, ich bin bereit für Dich"! Es hat geklappt weil ich mich völlig drauf einlassen konnte und meinen Körper "frei gab", ohne Stress usw! Hört sich blöd an, doch auch der Kopf spielt eine große Rolle!
ERGO- Glaub Deinem Mann und versuch ein bissl seiner Zuversicht für Dich zu gewinnen.....sag nicht: "hat eh wieder nicht geklappt" das ist nicht gut!
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.