Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 13.01.2013, 18:42 Uhr

Mal kurz vorstellen

Hallo an alle!
Ich lese schon länger still mit und war früher oft hier.Nun habe ich meinen Mann zu Kind Nr.3 überreden können.Was mich sehr freut, aber auch Angst mit sich bringt weil mein jüngster in der 26SSW auf die Welt musste.Und schon 2FG hatte.
Meine Große ist 10 und mein Jüngster ist 5.
Nun sind wir im 2ÜZ und hoffen wir müssen nicht wieder solange warten wie bei unserem Sohn.(26ÜZ)
Auf regen Austausch und viele positive Tests freue ich mich.

Viele Grüße an alle

NMT am 20.01.13

 
2 Antworten:

Re: Mal kurz vorstellen

Antwort von Monika1980 am 13.01.2013, 18:56 Uhr

lich Willkommen.
Meine Daumen hast du .

Ich bin momentan in ÜZ2.
1 Sohn mit 2 Jahre hab ich schon.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen

Antwort von SandraL am 13.01.2013, 18:58 Uhr

Bin auch Neu hier.Wünsche mal viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bitte helft mir mal kurz...

Hi leute, hab zum ersten mal meine tempi hier eingetragen. Ich bin der meinung dass mei es am 12 zt war, wegen zervixschleim, das ist bei mir immer eindeutig. Jetzt sagt diese temperaturkurve es war erst tag 14. So, da war ich aber schon furztrocken. Bloed, bin verunsichert, ...

von fibi 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Meldung geben

Hallo zusammen, hier mal eine kurze Meldung. Heute ZT 38....eigentlich haben wir diesen Zyklus ausgesetzt, weil mein Mann ja seine Kündigung bekommen hat. Wir hatten am 21.12. Sex, aber mein Mann ist nicht gekommen. Trotzdem lassen die Tage auf sich warten. Falls wir eine ...

von Mimolina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möcht mich kurz kurzvorstellen

Hallo! Ich würde gerne bei Euch mitschreiben. Ich bin 37 Jahre, bin seit 2007 mit meinem Schatz (43) verheiratet und wir haben zwei Kinder. Unsere Silvia wird im November 5 und Thomas ist im Juli 3 geworden. Nun möchten wir noch einen Nachzügler. Der zweite Zyklus hat gerade ...

von Kruemeline1 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Zeit nach Schwangerschaft wieder schwanger

Hallo, gibts hier Mädels, die sofort ( innerhalb 4-8 Wochen ) wieder Schwanger geworden sind. nach der Geburt, egal ob nach normaler Geburt oder Kaiserschnitt. Mich interessieren eure Erfahrungen und ob es geplant, ungeplant passiert ist :-) Liebe ...

von Sarah1987 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorstellen. und Geruchsempfindlichkeit

Hallo! Ich hatte im Mai eine FG in der 8. SSW und wir basteln jetzt wieder an Nr. 2 im 3. ÜZ! Jetzt habe ich seit gestern totale Geruchsempfindlichkeit, ich bin fast wahnsinnig geworden gestern, als der frisch gewaschene Hundekorb neben mir stand; konnte den Geruch vom ...

von Sammy13 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Folli-TV - kurzer Bericht

Huhu, ich war heute Nachmittag bei meiner neuen FÄ. Sie hat wie im letzten Zyklus US gemacht, bin heute ZT 13. Da die Temp heute abgefallen war, der ZS super aussieht und ich unheimlich starke Unterleibschmerzen habe, war ich davon ausgegangen, dass der ES kurz ...

von khadi 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kann man eine kurze 2.Zh ohne GKS haben ?

Ich hab zwei Kinder bei denen ich problemlos schwanger geworden bin. Seit dem Ziehen der Mirena letzten Dezember hab ich meinen ES zwischen ZT 16 - 19 und bekomme pünktlich an ES +12 meine Mens. Letzten Monat bin ich nicht schwanger geworden und diesen glaub ichs auch ...

von BabyFiona 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Vorstellung und wer weis Rat?

Hallo zussammen Ich lese hier seit 4-5 Montaen mit und hab auch schon ein wenig mitgschrieben. Ich bin 31 Jahre alt und mein kleiner Sohn wird nächste Woche 2 . Seit Dezember möchten wir wieder schwanger werden, aber es will nicht klappen. Beim ersten Kind hats sofort ...

von Fiou 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.