Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi  am 31.12.2012, 13:29 Uhr

bitte helft mir mal kurz...

Hi leute, hab zum ersten mal meine tempi hier eingetragen. Ich bin der meinung dass mei es am 12 zt war, wegen zervixschleim, das ist bei mir immer eindeutig. Jetzt sagt diese temperaturkurve es war erst tag 14. So, da war ich aber schon furztrocken. Bloed, bin verunsichert, dachte ich kenne meinen koerper. Hoffe das klappt mit kurve anhaengen... danke lg fibi

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3225

 
3 Antworten:

Re: bitte helft mir mal kurz...

Antwort von Mutsi am 31.12.2012, 13:57 Uhr

Hallo fibi, ich denke auch das der ES am 12 ZT gewesen ist. Grund: da ist die Tempie abgesackt und danach kontienuierlich gestiegen.... Es kann schon mal 1-2 Tage dauern bis die Tempie über der CL ist.

Hier mal ein beispiel von mir....
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=995
da war meiner Meinung nach der ES an ZT13 und nicht 15 so wie die Kurve es anzeigt.....

Verlass dich auf deinen Körper..... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir mal kurz...

Antwort von fibi am 31.12.2012, 16:40 Uhr

Oh danke fuer die antwort, dachte schon ich haett 5 monate was falsch gemacht, weil ich auf mich gehoert habe...bin zwar bis jetzt nicht schwanger geworden aber noch relativ zuversichtlich.
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir mal kurz...

Antwort von Blume292 am 01.01.2013, 0:20 Uhr

Der Höhepunkt des Zervixschleims kann 1-3 Tage vor dem ES liegen. Am besten du beobachtest das mal mit einem Ovutest zusammen! Bei mir liegt der beste Tag mit Zervixschleim häufig 3-4 Tage vor dem Temperaturanstieg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.