Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FabiAlinaLukas  am 30.12.2012, 21:30 Uhr

ph wert im urin 5,7 augenflimmern und erhöhten Blutdruck,schwächegefühl

Hallo zusammen,

Ich weiss nicht was gerade loss mit mir ist heute morgen war mein ph wert vom urin ganz normal 7-8 also blau verfärbt ich teste seid paar Tagen zu sicherhalts halber.Den ganzen Tag fühle ich mich schlapp mein Blutdruck ist zu hoch mein rechtes auge flimmert ein wenig und mein ph ist auf 5,9 im urin also der teststreifen ist nicht mehr blau wie heute morgen noch.Ich weiss nicht so recht was ich tun soll wisst ihr ob das normal ist alles???

Sabrina mit Larissa Jolie morgen 22ssw

 
1 Antwort:

Re: ph wert im urin 5,7 augenflimmern und erhöhten Blutdruck,schwächegefühl

Antwort von Katjameyer am 31.12.2012, 7:59 Uhr

Hey Du,
bin etwas perplex, warum testest Du den ph-Wert Deines Urins?? Ich teste auch 1 x die Woche mit diesen Testhandschuhen, aber dann das Scheidenmilleu und nicht Urin? Hat Dir das Dein FA so geraten?
Gib mir mal ne Info, bin echt neugierig!

LG Katja (26 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Urin

Welche Werte muss ich Kontrollieren lassen ?

Hallo, ich hab heute morgen nachdem ich gestern Blutungen bekommen habe erfahren das ich das 2te mal in2 Monaten einen frühen Abgang habe. Ich bin unendlich traurig... Jetzt sagte sie ich soll zu meinem Hausarzt und da mal Blutwerte kontrollieren lassen. Gibt's da noch was ...

von Sakarie 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert ok?

Habe heute die Ergbenisse meiner Schildrüsen Untersuchung bekommen, leider wurde mir nur von der Arzthelferin gesagt die Werte wären super. Der Arzt hatte leider keine Zeit. Hier die Ergebnisse: FT3 : 2,87pg/ml FT2 : 0,95ng/dl TSH basal: 0,79 LG ...

von Stuff84 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert von gestern ist heute gekommen :-D

UUUND der Wert liegt bei 29 :-)) hihi ich freuuu mich jaaa sooo und hoffe einfach ganz doll das diesmal alles gut geht und ich im Juni13 ein gesundes Baby in die Arme schliessen darf. Achja war ja gestern zur Blutabnahme bei ES+10 findet ihr nicht auch der Wert ist recht ...

von Dési+4mäuschen 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

fsh wert

Hallo Leute, wer kann mir helfen und ein paar Tipp geben. Ich 31 Jahre mit Kinderwunsch einen fsh wert von 62 und die anderen Hormone sind laut meinen FA in Ordnung (leider keine Daten von den anderen Hormonwerten). Danke schon mal in voraus fuer euere Antworten. Lg ...

von Monika1980 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Zu hoher fsh Wert bei62

Hallo Leute? Ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre habe vor 21 Monaten einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und nun ist mein Hormonaushalt nur noch ein Chaos. Mein Fsh Wert ist bei 62 und die anderen Hormone sind alle in Ordnung. Ich nahm ein ...

von Monika1980 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert

Hallo Expertenteam (...Dr. med A.v. Stutterheim), ich bin nervlich am Ende. Nach zwei erfolglosen Insemination nach Insler Kontrolle, habe ich vorsichtshalber mal eine Hormonanalyse mache lassen. Nachdem Mein Gyn.am 5 Zyklustag Blut ins Labor geschickt hat und er ein ...

von Taluba 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wert in Kurve ausklammern???

Ein liebes Hallo an Euch! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe seit 3 Jahren keine Kurve mehr geführt, da kein KiWu bestand. Kann mich aber erinnern, dass ich früher nie einen Wert ausgeklammern musste,da meine Kurven eindeutig waren. Bei der aktuellen sieht es ganz anders ...

von quelius 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Frage zu den HCG Werten

Ich habe hier unten die Liste mit den HCG Werten/Urin studiert. Meinen Wert kann ich doch durch einen normalen SS Test nicht ersehen. Das geht doch dann nur übers Blut oder? Ich steh grad voll auf dem Schlauch. Mir hat noch nie ein Arzt meinen HCG Wert gesagt. Auch nicht im ...

von RamonaUngeheuer 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.