Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410 am 15.07.2013, 22:51 Uhr

Schwanger in 2 Wochen nochmal hin... ANGST o. FREUDE? wie war es bei Euch?

Huhu,

ich hab wieder ein paar Fragen.....
der Termin in 2 Wochen ist dann mein 3. FA Besuch. Ich habe Angst, dass man dann wieder nichts sieht. Heute sah man wieder nur die aufgebaute GSH. Bin heute ES+14.
Eine Freundin hat mich gefragt: ja Meeeensch, freust du dich denn nicht?
Ich meinte, ich kann es noch nicht, würde es aber so gerne. Die Angst überwiegt.
Wie war das bei euch? Seid ihr mehr mit Freude oder eher Angst zum FA?
Ich bin einfach sehr verunsichert durch den letzten HCG Wert (ES+9= 10)
und durch diese ständigen Zipperlein im Bauch. Es fühlt sich einfach immer noch so an als würden die Mens kommen.
Hach man.......
Ich weiss als gar nicht wie ich die 2 Wochen noch überstehen soll, ganz ehrlich.
Bei meiner letzten SS war ich iwie cooler.
aber da hab ich es auch erst gemerkt als ich 2 Wochen überf.! Da war ich 5+6 und es war alles schon zu sehen, inkl.
Wann hat man den bei euch was gesehen?
Und wie waren eure Werte so, zu dieser Zeit?

glg mamarie

 
3 Antworten:

Re: Schwanger in 2 Wochen nochmal hin... ANGST o. FREUDE? wie war es bei Euch?

Antwort von Sophie71 am 16.07.2013, 7:58 Uhr

Hallo Mamarie,

warum machst Du Dir Sorgen wg. HCG 10 bei ES+9? Das ist doch ein perfekter Wert. Überleg mal - die Frühtests schlagen ab 10 an und sind normalerweise frühestens 3 - 4 Tage vor NMT positiv. Also alles perfekt! Und vor NMT kann man NIEMALS mehr als gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Alles ganz normal! Es wundert mich, dass Dein FA überhaupt nachgeschaut hat. Die meisten Ärzte hätten einen kopfschüttelnd nach Hause geschickt, wenn man noch vor Ausbleiben der Regel dort auftaucht, denn in einem so frühen Stadium kann man außer vielleicht Utrogest zu verschreiben weder was sehen noch was tun.

In zwei Wochen wird da wahrscheinlich eine Fruchthöhle mit einem Pünktchen drin sein. Mit gaaanz viel Glück auch schon ein Herzschlag. Freu Dich schon mal drauf, wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in 2 Wochen nochmal hin... ANGST o. FREUDE? wie war es bei Euch?

Antwort von sunshine39 am 16.07.2013, 8:02 Uhr

Du brauchst dir wirklich keinen Kopf zu machen, es ist alles ganz normal, so wie es jetzt ist und man noch nichts sieht. Also keine sorgen machen und genieße es einfach, es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in 2 Wochen nochmal hin... ANGST o. FREUDE? wie war es bei Euch?

Antwort von piglet am 16.07.2013, 8:18 Uhr

Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht...
Es ist ja eine einzige Warterei, erst auf die fruchtbaren Tage rund um den ES, dann auf die Mens oder eigentlich nicht, dann auf die tests, dann auf den ersten termin und dann das schlagende herzerl...immer so weiter...

Aber es ist definitiv noch früh, und den hcg-wertim blut nur 1x zu überprüfen ist halt auch irgendwie humbug, er muß steigen...
ich war bei der ss mit sohnemann in der 8.ssw dort, und da hat man dann auch schon das herzerl klopen gesehen, viel früher hat es eh noch keinen sinn...
wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bei der zweiten Schwangerschaft nochmal gegen Röteln impfen?

Hey ihr Lieben, da meine Mens gestern unpünktlich kam (wie grausam, wenn sie kommt dann doch bitte pünktlich), nutze ich die Gelegenheit und überfliege meine Liste. Frage steht ja oben. Die letze Auffrischung war vor drei Jahren, als wir die erste Schwangerschaft ...

von Lorina_2010 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 1 - 2!

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Ich hab mir ja fest vorgenommen nicht vor dem Wochenende zu testen, weil lt. Zykluskalender am 7.7 erst NMT ist. Irgendwie glaub ich meinen Zykluskalender aber nicht so richtig und bin mir nicht sicher ob mein Es nicht ...

von Gabi1981 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Richtiger Zeitpunkt für nächste Schwangerschaft?

Ich bin 35 und unsere Tochter ist 18 Monate alt und wir wollen ein 2. Kind. Allerdings habe ich einen auf 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag und bin mir sicher, dass eine Verlängerung nicht in Aussicht steht, wenn ich in dieser Zeit schwanger werde. Dann würde das Elterngeld ...

von Halluzinelle von Tichy 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann bei einnahme von uterogest schwanger werden??

Hallo. Bei der Blutentnahme beim FA wurde festgestellt das ich zuviel Männliche Hormone habe. Jetzt muss ich in jedem Zyklus vom ersten Tag der Periode 18 pause dann zehn Tage UTEROGEST nehmen. Kann ich in der Zeit trotzdem Schwanger werden??

von muckelhase82 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

statt mir ist meine cola Schwanger :-) Hat auch was!

Habe mich mal im internet schlau über prolamed billigtest gemacht und immerwieder gelesen das die negativ anzeigen und bei getränken und leitungswasser z.b. positiv zeigen... diesen test musste ich nun mal wagen und tatsache! Dieser test ist wirklich positiv! nicht doll aber ...

von Joyce-Fay 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

(*Das Schwanger werden*)

Hallo, Ich hab gedacht Ich schreibe einfach mal hier. Ich habe nach meinem ersten Kind die Spritze nehmen müssen Wegen Dauer Blutungen. So ich habe sie mir aber nur einmal geben lassen wegen Probleme mit der Spritze. Und im Januar Sie mir nicht mehr nachgeholt,dann hab ...

von Lisa-Loewenherz 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest???

Guten Morgen die Damen, ich habe gerade einen SST gemacht. Bin Heute ES +10/11. Der Test zeigt eine hauchzarte Linie. Fast nur mit gutem Willen sichtbar. Ein Glück sieht mein Mann sie auch. Gibt es aber sowas, wie dass sich einfach die Linie durchdrückt, wo der Test ...

von Mina25 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.