Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 15.03.2012, 15:35 Uhr

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt?
wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein!
da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich natürlich dass es trotz nur einmal herzeln geklappt hat.
meine mens sollte am 21/22 märz kommen.
könnte ich schon anzeichen haben?

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen vor Ausbleiben der mens

Antwort von shinead am 15.03.2012, 15:47 Uhr

Álles was Du in der zweiten Zyklushälfte wahrnimmst, wird per Definition als PMS betitelt.

Selbst wenn es geklappt hat, ist der HCG-Wert noch zu gering. Im Vergleich dazu ist der Progesteronwert, der natürlicherweise nach jedem Eisprung ansteigt, bei einer Einnistung dann nochmals in die Höhe schießt jetzt viel höher. Daher sind alle jetzigen Zipperlein PMS, da sie dem Progesteron zuzuschreiben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Ausbleiben der mens

Antwort von zahnteufel am 15.03.2012, 20:04 Uhr

Hallo,

als ich das letztemal ss war ( leider Fg), habe ich schon einige Tage vor NMT Anzeichen, wie Harndruck, empf. Brüste, stechen im Unterleib, usw.
Ich hätte theoretisch kein SSt gebraucht, wußte es auch so.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ausbleiben

Mens wird jeden Monat weniger...

Hallo mädels, ich hab festgestellt das ich seit einigen monaten jeden monat die mens etwas weniger habe. also sie wird kürzer und weniger bis hin zu tagelangen unterbrechungen. also es gibt da einen zeitraum in jedem monat wo ich über tage eine leichte schmierblutung habe ...

von ivonne80 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Ich schreibs hier auch nochmal rein, vielleicht ist hier jemand, der mir was dazu sagen kann. Hatte am 5.1. eine AS in der 12 SSW. Am 18.2. kam dann endlich meine Mens. Die ging so bis zm 23.2. Nun hatte ich heute leichte Schmierblutung. Habe aber keine Schmerzen oder ä. Ist ...

von Agnes07 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

12 tage drüber immer noch keine mens

Hallo Bin jetzt den 12 tag drüber und immer noch nicht in sicht auf meine mens test sind immer noch negativ hab mir ein Termin beim FA gemacht aber leider erst für nächste Woche einen bekommen da es mir etwas zu lange noch dauert wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder ...

von TK22 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens???

Hey Mädels, hab da mal ne Frage, ich lese von vielen hier, das Sie keine Mens haben, hatten für einen langen Zeitraum... nun wollte ich mal fragen, wie Ihr vorher verhütet habt? Habe vielleicht das selbe problem, habe die Pille (cerazette) abgesetzt. Hatte wärend der ...

von Diana1908 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach mensch, das ist doch alles doof...

hallo mädels, ich muss mich mal bissl bei euch ausheulen... bin heute zt 34 und es ist noch immer keine mens in sicht. das ist jetzt der 2. zyklus ohne pille. die zyklen, in denen ich noch die pille nahm, waren so um die 28 tage lange. der 1. zyklus ohne pille war 31 tage ...

von rinna1983 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tja, war wohl doch die Mens

Nach dem ich letzte Woche endlich bei ZT 19 einen Smiley hatte, bekam ich am nächsten Tag Blutungen. Hatte gehofft, dass es nur eine Zwischenblutung sei, war aber wohl doch die Mens, die 5 Tage angehalten hat, mit Rückenschmerzen und alles drumherum!! So ein Mist....und ich war ...

von Maminka 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Menstruationsdauer?

Ich habe jetzt erst drei Mal während der Stillzeit regelmässig meine Periode bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Blutung sehr stark ist. Darf ich Euch mal fragen, wie lange Ihr blutet? Habt Ihr eine Steigerung der Dauer und Heftigkeit mit der Anzahl der geborenen ...

von glücksmoment 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich Mens da!

Tja heute morgen ist sie endlich gekommen. Und der Zyklus hat sich 3 Tage verkürzt. Bin jetzt bei 39 Tagen. Hoffentlich wird es noch besser. Diesmal mal werde ich mir die Clearblue Ovus kaufen. Wann muss ich den bei denen anfangen? So auf in den 3. ÜZ nach der frühen ...

von Sonne28 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens...

So langsam erfasst mich doch die Unruhe . Heute oder morgen ist NMT und ich fühle mich weder schlecht, noch gereizt, aufgedunsen oder pickelig wie sonst, bevor die Olle kommt. Werde gleich mal gaaaaanz viel lernen, um mich ...

von glücksmoment 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.