Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 27.08.2014, 13:47 Uhr

kurzer Bericht...

Ernüchterung (bin traurig)

Hallo ihr Lieben, so, bin zurück vom FA. Sie konnte noch immer keinen Herzschlag ausmachen. Sie hat nun nochmal Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal zum US. Aber ehrlich gesagt hab ich langsam keine Hoffnung mehr. In einer Woche hätte sich da was tun müssen. Ich bin echt traurig und bereite mich innerlich darauf vor das ich nun bald 3 Sternchen habe. Ich verstehe meine Übelkeit dann aber nicht. Ach man, ich bin so traurig!!! Und es zieht sich ja nun schon seit über einwr Woche hin, diese Unwissenheit macht mich krank!!!!

 
3 Antworten:

Re: kurzer Bericht...

Antwort von Saso1974 am 27.08.2014, 14:13 Uhr


Es tut mir sehr leid was du da im Moment mitmachen musst
Drück dich mal ganz lieb.
Ich wünsche dir das es doch noch ein gutes Ende nimmt und du nicht länger in Ungewissheit leben musst, das is das schlimmste was ich mir vorstellen kann..... Wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Bericht...

Antwort von joannalöding am 27.08.2014, 15:15 Uhr

Ich drück Däumchen das sich alles zum guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Bericht...

Antwort von Schneewittchen73 am 27.08.2014, 17:44 Uhr

Oh nein, wie schlimm. Und diese Warterei ist ja dann noch unerträglicher. Fühl dich umarmt. Hoffen wir mit dir, dass am Fr. das Herzchen schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.