Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 14.09.2015, 19:27 Uhr

panische Angst

- Das Antibiotikum auf jeden Fal zuende nehmen, unbehandelte Gründe für ein Antibiotikum sind schlechter für das mögliche Kind - und du züchtest sonst Resistenzen! Gefährlich für dich und alle,die dann mit deinen Erregern in Kontakt kommen - so verlieren Antibiotika ihre Wirkung.
- Einen Strich sehe ich nicht, nach 10 Minuten ist eh nicht mehr wertbar.
- Saso hat recht, das Kind ist im Zweifelsfall noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden - keine Gefahr vermutlich.
- Dein Antibiotikum kannst du bei www.embryotox.de prüfen, wie die Erfahrungen in der Schwangerschaft sind - in fast allen Fällen steht im Beipackzettel, bloß nicht in Schwangerschaft und Stillzeit - aber mehr zur Absicherung der Hersteller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.