Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 14.09.2015, 8:36 Uhr

panische Angst

Guten morgen. Ich nehme seit gestern starkes Antibiotika. In 2-3 Tagen nmt. Ich hatte zu den wirklich fruchtbaren Tagen keinen Sex... jetzt hab ich aus Gefühl raus eben nen test gemacht und hab so panische angst, dass man was sieht. Nach 10 Minuten sah man keinen zweiten strich eben als ixh ihn wegwerfen will bilde ich mir ein was zu sehen... wir wünschen uns seit Monaten ein Baby... und jetzt habe ich so panische angst wegen dem Antibiotika, dass es Grad diesen Monat geklappt hat. Was soll ich nur machen? Ich bin/war mir hundert pro sicher, dass es diesen Monat definitiv nicht geklappt hat... das wäre doch fürs Kind sp schädlich. Ich bin fix u fertig. Ixh hänge euch ein foto an. Das kann ja aber nur eine verdunstungslinie sein, weil man das erst so spät gesehen hat oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: panische Angst

Antwort von dino3711 am 14.09.2015, 8:39 Uhr

Man kann wirklich nur eine ganz Hauchzarte Linie sehen wenn man ranzoomt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panische Angst

Antwort von leonmaus03 am 14.09.2015, 8:59 Uhr

Hey mach dich nicht so verrückt. Ich habe in meiner ersten ss auch (wo ich es noch nicht wußte) fast zwei Wochen Antibiotika nehmen und jetzt ist mein Sohn fast 12 und gesund.

Zu deinen Test: Ich kann nichts erkennen auch nicht wenn ich ranzoome. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das man nach den 10min. Ablesezeit eine vl sieht. Deshalb soll man nach der Zeit nicht mehr ablesen.
Naja, ich bin immernoch hier!

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panische Angst

Antwort von dino3711 am 14.09.2015, 9:13 Uhr

Ich danke dir...

Mir ist eben eingefallen, dass ixh noch nen clearblue zu hause habe....nicht schwanger. Bin trotzdem erleichtert in diesem Monat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panische Angst

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2015, 11:06 Uhr

Hallo,sei mir nicht böse,aber ich finde das ganze "Theater" in der zweiten Zh immer so furchtbar übertrieben. Wenn man danach geht,dürfte man ja garnichts mehr machen.
*Kopfschüttel*
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panische Angst

Antwort von Saso1974 am 14.09.2015, 12:28 Uhr

Da der Test relativ blass ist, denke ich mal das su nicht Nmt+? bist.
Es dauert schon eine weile bis der Embryo mit deinem Blutkreislauf verbunden ist, von daher mach dir da keine zu großen Sorgen, jetzt wo du es weisst nimmst du es nicht mehr....
Ja ich weiß ist doof aber es gilt auch hier das alles oder nix Prinzip, es gibt viele Frauen die längere Zeit nix davon wussten ss zu sein..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panische Angst

Antwort von tanzmit am 14.09.2015, 19:27 Uhr

- Das Antibiotikum auf jeden Fal zuende nehmen, unbehandelte Gründe für ein Antibiotikum sind schlechter für das mögliche Kind - und du züchtest sonst Resistenzen! Gefährlich für dich und alle,die dann mit deinen Erregern in Kontakt kommen - so verlieren Antibiotika ihre Wirkung.
- Einen Strich sehe ich nicht, nach 10 Minuten ist eh nicht mehr wertbar.
- Saso hat recht, das Kind ist im Zweifelsfall noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden - keine Gefahr vermutlich.
- Dein Antibiotikum kannst du bei www.embryotox.de prüfen, wie die Erfahrungen in der Schwangerschaft sind - in fast allen Fällen steht im Beipackzettel, bloß nicht in Schwangerschaft und Stillzeit - aber mehr zur Absicherung der Hersteller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.