Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25 am 10.08.2013, 9:04 Uhr

Ovulationstests bisher negativ

Guten Morgen!

Wir sind im 2. ÜZ und ich benutze in diesem Zyklus die Ovulationstests von Clearblue. Laut Packungsbeilage hätte ich am Donnerstag am 11.ZT anfangen sollen zu testen. Ich habe aber bereits am Montag angefangen, um ja nichts zu verpassen. ;) Heute bin ich nun am 13.ZT und bisher sind die Ovus negativ. Hmmmm nun bin ich etwas verunsichert. Habe nämlich schon ein Ziehen im Unterbauch, das kenne ich wenn der ES kommt.
In der Packungsbeilage steht man soll immer zum selben Zeitpunkt testen, auch morgens sei es machbar. Nun habe ich aber schon öfters gelesen man sollte doch besser nachmittags/abends testen. Ich bin verunsichert.
Kennt das jemand? Hatte womöglich eine von euch immer einen negativen Test und hatte trotzdem den ES?

Sorry für so viele Fragen!

Lg Mami_25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.