Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach

 
 
 
Bitte noch ein Baby - Forum Bitte noch ein Baby - Forum
Geschrieben von Zahntiger am 03.07.2011, 23:09 Uhr.

Niedriger AMH-Wert

Hat jemand von Euch mit dem (sehr bescheidenen) AMH-Wert von 0,20 nochmal eine Schwangerschaft erleben dürfen?!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Zahntiger   
Postfach Mein Postfach   


*1 Antwort:

Re: Niedriger AMH-Wert

Antwort von Jana+Leonie05 am 03.07.2011, 23:52 Uhr
 
Hallo!

Hab echt keine Ahnung davon aber hab das hier gefunden. Evtl. hilft dir das ja etwas weiter. Wünsche dir viel Glück!!!

"Ich möchte allen mit einem niedrigen AMH-Wert Mut machen! Bei mir wurde letztes Jahr ein Wert von 0,05 - also unter der Nachweisgrenze ermittelt. Mir wurde gesagt, ich hätte ein Chance von 5% noch einmal schwanger zu werden, da ich mich schon in den vorzeitigen Wechseljahren befände. Seit November sind wir in der Kiwu-Praxis und haben dort den Wert noch einmal überprüfen lassen. Er war hier unwesentlich besser: 0,07. Wir haben jetzt den 2. Zyklus stimuliert ...Im ersten tat sich nicht sehr viel, weil die Dosis zu niedrig war und die Eizellreifung nicht in Gang kam. Der 2. Zyklus lief von Anfang an spitzenmäßig und ich konnte am 14. ZT den ES auslösen. Heute Morgen war ich zum Bluttest und habe eben das Ergebnis bekommen: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!"

LG Jana

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

AMH-Werte und Östradiolwert

Hallo, ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung beim FA. Wir haben natürlich auch noch mal über unseren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen, und ich habe gesagt, dass das nun unserer letzter Übungszyklus ist. Er will jetzt noch mal den Anti-Müller-Hormonwert bestimmen und den ...

Aki912   06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   AMH
    Die letzten 10 Beiträge im Bitte noch ein Baby - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia