Bitte noch ein Baby - Forum Bitte noch ein Baby - Forum
Geschrieben von Zahntiger am 03.07.2011, 23:09 Uhr

Niedriger AMH-Wert

Hat jemand von Euch mit dem (sehr bescheidenen) AMH-Wert von 0,20 nochmal eine Schwangerschaft erleben dürfen?!

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Niedriger AMH-Wert

Antwort von Jana+Leonie05 am 03.07.2011, 23:52 Uhr

Hallo!

Hab echt keine Ahnung davon aber hab das hier gefunden. Evtl. hilft dir das ja etwas weiter. Wünsche dir viel Glück!!!

"Ich möchte allen mit einem niedrigen AMH-Wert Mut machen! Bei mir wurde letztes Jahr ein Wert von 0,05 - also unter der Nachweisgrenze ermittelt. Mir wurde gesagt, ich hätte ein Chance von 5% noch einmal schwanger zu werden, da ich mich schon in den vorzeitigen Wechseljahren befände. Seit November sind wir in der Kiwu-Praxis und haben dort den Wert noch einmal überprüfen lassen. Er war hier unwesentlich besser: 0,07. Wir haben jetzt den 2. Zyklus stimuliert ...Im ersten tat sich nicht sehr viel, weil die Dosis zu niedrig war und die Eizellreifung nicht in Gang kam. Der 2. Zyklus lief von Anfang an spitzenmäßig und ich konnte am 14. ZT den ES auslösen. Heute Morgen war ich zum Bluttest und habe eben das Ergebnis bekommen: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!"

LG Jana

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Abbruchblutung nach Absetzen der Pille - wie werten?

Hallo, habe ja geschrieben habe am Samstag die Cerazette (nach 3 Jahren Einnahme) abgesetzt. Nun warte ich auf die Abbruchblutung. Die dürfte dann ja demnächst eintrudeln. Wie geht es weiter nach dieser Blutung? Beginnt dann der ganz normale Zyklus? Eijeijei, ich bin i-wie ...

Enya-Maya   13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

Welchen Wert nehme ich nu?

Ich bin seit 2 Tagen früher wach gewesen, war auf klo (vorher gemessen) und bin dann direkt wieder ins Bett und 1.5 Stunden später bin ich dann richtig aufgestanden, und meine Tempi war halt weiter oben.... ich bin davon ausgegangen dass ich dann den 2. Wert nehme ,weil das ja ...

-Steffie-   22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

hcg werte

komme gerade vom fa und die sagte mir das mein hcg wert bei 38 liegen würde, wie hoch ist er den ungefähr im urin? denn sie meint das es eine fehlgeburt is die ich habe, weil ich meine letze mens am 4.2 hatte( weiß aber net wie lang mein zyklus ist, war der erste ohne pille) ...

mucki.hh   21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

welchen wert würdet ihr nehmen?

ich messe jeden morgen zwischen 4.30 uhr und 5 uhr aber diese nacht hab ich nicht sonderlicht hab trotzdem um 4.30 uhr gemessen tempi lag bei 36,65 war aber 40 min vorher noch auf dem wc bin dann wieder eingeschlafen und hab 2 stunden geschlafen bis 7 uhr hab dann ...

silvi87   10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

Nochmal für alle die ß-HCG Werte aus dem Blut

ß-HCG Bestimmung aus dem Blut Termin;ß-HCG Wert;Bemerkung Nichtschwangere Frauen unter 45 Jahren; < 1 Grenzbereich; 1 -10 3. SWW < 50 4. SSW < 400 5. SSW 100 - 4000 -->Die Schwangerschaft ist ab ca. 1500 HCG Wert im US sichtbar 6. SSW 1000 - 20000 2. ...

lestate   01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

AMH-Werte und Östradiolwert

Hallo, ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung beim FA. Wir haben natürlich auch noch mal über unseren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen, und ich habe gesagt, dass das nun unserer letzter Übungszyklus ist. Er will jetzt noch mal den Anti-Müller-Hormonwert bestimmen und den ...

Aki912   06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert, AMH
 

wie sieht man im Blut ob man einen ES gehabt hat? also welcher Wert muß da

anders sein? Ich frage deshalb weil ich ganz vergessen hatte, meinen FA gestern danach zu fragen. Er hatte mich ja angerufen und gesagt das mein Progesteron das er 8 Tage nach vermeintlichen ES abgenommen hat super ist, also 12 µl wären wohl normal und ich hatte 13,9 oder ...

lady26   01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

FrauvonWunderfitz   16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

Bitte für die Mini werten

Hallo Mädels ich mach bei der Cesar Kampagne mit, ich würd mich freuen wenn ihr für die Mini Votet, vielleicht wird dann die Mini das neue Casar Hundefutter Werbebild!!! LG Julia http://25jahre.meincesar.de/vote.aspx?Movie_id=4818 Bitte das Profil DieMini ...

nachtcreme   07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
 

Mein HCG Wert

Huhu Mädels, habe vorhin meinen HCG Wert durchbekommen. Er war gestern an ES+17 bei 590. Letzte Woche bei ES 10 ja schon bei 27. Ich glaube, das ist ein ganz schöner Anstieg und ich bin so happy darüber. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Aber das Gerenne zum FA nehme ...

Scarlett79   02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wert
Die letzten 10 Beiträge in Bitte noch ein Baby - Forum