Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 06.12.2010, 11:40 Uhr

AMH-Werte und Östradiolwert

Hallo,
ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung beim FA. Wir haben natürlich auch noch mal über unseren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen, und ich habe gesagt, dass das nun unserer letzter Übungszyklus ist. Er will jetzt noch mal den Anti-Müller-Hormonwert bestimmen und den Östradiolwert. Weiß jemand welche Werte da gut sind und welche schlecht? Übrigens haben wir diesmal 3 sprundreife Follikel gesehen und die Schleimheit suuuper aufgebaut. Da muss doch mal eines von den dreien was werden. Man...man..
LG
Aki

 
8 Antworten:

Re: AMH-Werte und Östradiolwert

Antwort von anwo86 am 06.12.2010, 11:50 Uhr

Bei drei sprungreifen Follikeln musst du dir wohl keine Sorgen über deinen AMH-Wert machen. Östradiol weiß ich grad nicht. Aber AMH bist du von 1-10 in der fertilen Phase und 0-1 in der Menopause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Werte und Östradiolwert

Antwort von hyam am 06.12.2010, 11:53 Uhr

Boah 3 Folis und das ganz natürlich!!!
Denkst du denn, das es noch etwas bringt, wenn du dir die Werte abnehmen lässt, wenn es sowieso euer letzter ÜZ ist? Oder ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wenn die Werte gut sind?
Das sind die Normwerte, die in meinen Untersuchungsunterlagen stehen:

AMH:
1 – 8 µg/l Normwert für fertile Frauen

0,4 – 1,0 µg/l eingeschränkte Fertilität

< 0,4 µg/l stark eingeschränkte Fertilität

> 8 µg/l V.a. PCO-Syndrom


Östradiol: 40-250 pg/ml

vor Ovulation: 150-350 pg/ml

Postmenopause: 4-30 pg/ml


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Werte und Östradiolwert

Antwort von Aki912 am 06.12.2010, 13:51 Uhr

Danke für die Antworten. Ich glaube er wills selbst einfach mal wissen, wie das bei mir aussieht und ob noch Reserven da sind. Bis jetzt waren ja alle meine Werte super. (Progesteronwert war z. B. 35). Warum ich nicht schwanger werde, weiß ja keiner. Vielleicht klappts ja jetzt...das Jahr wär wieder um....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Werte und Östradiolwert

Antwort von hyam am 06.12.2010, 14:18 Uhr

Meine Daumen drücke ich dir auf jeden Fall schon so lange dein Zyklus nun schon anhält...die werden langsam blau aber da müssen sie noch durch bis zu deinem NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Werte und Östradiolwert

Antwort von Aki912 am 06.12.2010, 14:27 Uhr

Das ist echt lieb von Dir. Ich hoffe, bei Dir ist alles gut soweit. Man kann doch sicher schon bald den Herzschlag sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Werte und Östradiolwert

Antwort von alisa05 am 06.12.2010, 19:19 Uhr

hi
meine Daumen hast du auch!!!!
viel Glück!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Werte und Östradiolwert

Antwort von hyam am 06.12.2010, 19:43 Uhr

Wenn das so weiter geht, dann hoffe ich, das es eine Klapsmühle mit einer gynokologischen Abteilung gibt. Ich drehe ganz schön am Rad. Es ist ein furchtbares Wechselbad der Gefühle. Jeden Tag mensstarke Blutungen aber bisher ist die Fruchthöhle schön gewachsen. Allerdings hinkt das HCG etwas hinterher. Ich vermute mal ganz stark ein Windei hinter dem ganzen....das Herzchen, wenn ein Embryo existiert, sollte irgendwann nächste Woche mit schlagen beginnen.
Morgen bin ich wieder ein kleines Stückchen schlauer, denn da gehe ich wieder zum BT und US. Eventl. habe ich ja wirklich mal ein wenig bis mehr Glück und man kann schon was in der FH entdecken. Vorzugsweise einen kleinen Dottersack. Dann wäre ja auch eine Fruchtanlage da und ich muß meine kleinen anflüge an Hoffnung nicht ganz begraben....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMH-Werte und Östradiolwert

Antwort von Aki912 am 06.12.2010, 21:11 Uhr

ich drücke jedenfalls ganz dolle die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.