Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny am 03.07.2011, 12:03 Uhr

So war wieder nix

Hallo

Heute Nacht ist die doofe Mens auch bei mir eingetruddelt. Ganz pünktlich zum NMT. Also heißt es auf in den nächsten ÜZ. und weiter üben. Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, keine Tempi zu messen oder zu schaun wann der ES ist, das macht einen ja nur verrückt, vielleicht hielft das ja was. Nach über 2,5 Jahren üben gehe ich diesen Zykklus mal locker an, denn es ist Sommer und da genieße ich es mal nicht an den Kinderwunsch zu denken auch wenn es schwer fällt.

LG Anke

 
2 Antworten:

Re: So war wieder nix

Antwort von Ungeduldine am 03.07.2011, 13:17 Uhr

Ich starte heute auch wieder in einen neuen Zyklus (12.) und nehme mir auch immer vor, nicht dran zu denken und den Sommer zu geniessen.

Aber mal ehrlich. Wir haben den 03.07., es ist besch* Wetter bei 14 Grad. Mich kotzt gerade alles an.Da wird man noch mehr depri.
Voll in ein Loch gefallen heute.

Ich zieh um in den Süden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war wieder nix

Antwort von emres am 03.07.2011, 18:17 Uhr

hallo anke,

das ist eine gute idee, genieß den sommer. wenn es doch nur warm dazu wäre....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.