Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 03.07.2011, 0:20 Uhr

Brache mal Hilfe für Zervixschleim Deutung( Sorry schwer zu erklären darum läng)

Eigentlich dachte ich ich kenne mich aus , aber irgendwie kann das alles nicht hin kommen .
Also ich hab immer einen Zyklus von 32-33 Tage sehr genau und beim Testen mit Ovo über 2 Monate zeigte sich der ES beide male am 17-18 Zyklustag .

2 Tage davor ist mein Zervixschleim auch , klar , und Spinnbar . Früher
( mit 25 beim ersten Versuch zum Kinder bekommen ) war in meiner Slipeinlage auch einfach Schleim der wie Rohes Eiweiß aussah also sehr Typisch das habe ich jetzt nicht mehr .

Doch oft lese ich das er dann wässrig wird und es sich feucht anfühlt
bei mir ist das aber so das gegen den 8-10 Zyklus meine Slipeinlage so feucht ist und das in so kurzer Zeit das ich denken würde ich habe Urin verloren , aber wenn ich zum WC gehe ist es ganz klar aus der Scheide und die auch noch super feucht .
Das bleibt 1-2 Tage dann alles normal ( leicht weißlicher Ausfluss wie flüssig nicht klumpig oder so ehr wie Reinigungsmilch mit Wasser verdünnt )
Dann der Spinnbare , aber auch nicht so spinnbar wie ich es von früher kenne .
Und dann 2 Tage später wird er immer dicker bis leicht klumpig .

Das ist doch aber nicht der richtige Ablauf oder ?
Und heute 2 Tage nach den Super Feucht sein ( am 8 Zyklustag ) war mein Schleim heute Mittag leicht Spinnbar und klar aber nicht viel bin heute am 10 Zyklustag doch jetzt am Abend ist er wässrig weißlich nicht Spinnbar .

 
2 Antworten:

Re: Brache mal Hilfe für Zervixschleim Deutung( Sorry schwer zu erklären darum läng)

Antwort von Cure am 03.07.2011, 7:34 Uhr

Guten Morgen!

Also zu allererst ist es ja so, dass das bei jeder Frau anders ist. Einige Frauen haben so wenig Zervixschleim, dass sie kaum eine Veränderung feststellen, bei anderen ist es wie im Bilderbuch und man kann ganz klar den ES feststellen.

Außerdem denke ich auch, dass es bei jeder Frau im Laufe der Jahre Veränderungen gibt. Ich weiß auch noch, als ich ein Teenager war, hatte ich immer in der Mitte des Monats richtige Schleimtropfen im Slip, unglaublich elastisch. Seit meinem ersten Sohn habe ich kaum noch Zervixschleim, keine Ahnung warum.

Und man muss ja auch nicht in jedem Zyklus einen Eisprung haben.

Mach doch einfach weiter den Ovotest, wenn Du Dich damit sicherer fühlst. Und ansonsten hab ich gelesen, dass man mit Kinderwunsch am besten alle drei Tage GV haben sollte, sofern das möglich ist und man Lust hat.

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Zuversicht, es klappt sicher ganz bald. Mach Dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brache mal Hilfe für Zervixschleim Deutung( Sorry schwer zu erklären darum läng)

Antwort von nociolla am 04.07.2011, 0:08 Uhr

Danke , aber ich möchte nicht jeden Monat Ovus machen habe 4x hintereinander welche gemacht so vor 6 Monaten und es war immer so der 17 Zyklustag .
Damit ist es genug . Mehr Stress und Gedanken möchte ich mir nicht machen habe das schon mal hinter mir und das hat gereicht eigentlich hat das ganze damals die Schale meiner Ehe so angeknackt das sie 5 Jahre später ein Totalschaden war .
Alle 3 Tage geht hier leider nicht von meiner Seite schon aber es gehören ja zwei dazu .
Ich verhüte schon seit 14 Monaten nicht mehr und mache mir leider auch nicht so große Hoffnungen , meine Zwillinge sind per Kinderwunschbehandlung entstanden zwar hieß es damals es liegt an meinen Ex-Mann aber dieser hat inzwischen mit seiner neuen Nachwuschs .
Also werde ich wohl lernen zu danken das ich nie wieder die Pille nehmen muss und meine großen nicht noch mehr Geschwister bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ...

von 2.Wunschkind 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim - Frage zur Beschaffenheit

Hallo, bei der Kurve soll man eingeben, ob der ZS klar, cremig oder spinnbar ist. Irgendwie war er heute und vorgestern klar und spinnbar (bestimmt fünf cm) obwohl definitiv kein Eisprung ist, da ich erst drei Tage nach der Mens bin. Täusche ich mich oder soll der nicht am ...

von oMAMAo 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim beurteilen nach GV

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie das bei euch ist nach dem GV, könnt ihr da am nächsten Tag den ZS auch nicht richtig beurteilen.. ich habe immer, wenn wir z.b. abends GV haben, am nächsten Tag waaahnsinnig starken ZS, das geht den ganzen Tag so...spür es dann fast den ...

von Rena27 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

hallo ich habe heute ES+8 gestern habe ich starke unterleibskrämpfe gehabt ich habe eigendlich seit dem eisprung Zervixschleim vor 2 Tagen war es nicht so viel aber heute ist es wieder mehr geworden verändert sich der ZS nach einer einnistung? danke für eure ...

von nikki2311 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE

hallo ihr lieben! ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war was heißt ...

von nikki2311 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vor der Mens

Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen . Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane . Aber wenn alles wie ...

von nociolla 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und schwanger werden

Hallo ! also seitdem ich Clomi nehme hab ich nicht den Zervixschleim den ich hatte also gar nicht spinnbar, hab nur etwas nass bemerkt ca. ein bis zwei Tage vor ES reicht das um schwanger zu werden oder geht das dann gar nicht ? erreichen die "jungs" auch so die ...

von minime82 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim vor Periode....bzw. NMT

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab grad total viel gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... Wisst ihr wie der Zervixschleim aussieht, wenn man 1. kurz vor der Regelblutung ist, oder 2. schwanger ist, aber kurz vor dem NMT gibt es da ...

von Rena27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, ich laufe aus. Der Zervixschleim wird immer flüssiger - spinnbar ist er noch nicht so richtig. Slip ist schon etwas feucht. Sorry für den Ausdruck Ich bin heute ZT 17, Persona hat heute früh noch kein ES Symbol ...

von Mams2408 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.