Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana+Leonie05 am 03.07.2011, 23:05 Uhr

SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Ich habe seit heute Mittag starkes ziehen/leichte schmerzen im Unterleib und etwas übel ist mir seit gestern auch (abends). Kenne das aber aus keiner meiner 4 SS (2FG), ausser das mit der abendlichen Übelkeit. Im Rahmen von PMS hatte ich das auch noch nicht, da habe ich immer sehr stark schmerzende Brüste und einen Tag vor Mens dann leichte Unterleibsschmerzen. Meine Brüste tun zwar auch etwas weh aber nicht so extrem wie sonst kurz vor der Mens.

Zum Abendessen hat mein Mann Bratwurst gemacht. Bei dem Geruch hat sich mir der Magen umgedreht, wobei ich sonst gerne Bratwurst esse.
Er sah mich an und meinte nur "na mal sehen was es diesmal wird, ich tippe wieder auf Mädchen". Hellseher???

Hatte meinen ES am 23.06. (hatte jedenfalls an dem Tag den Mittelschmerz). Laut ES-Kalender hätte ich den ES erst am 24.06. gehabt.

Man, ich komm mir vor wie eine Anfängerin. Es wäre natürlich schön wenn es geklappt hätte, kann es mir aber nicht vorstellen bzw. versuche mich nicht so reinzusteigern. Evt. ist es ja auch alles nur Einbildung und ich steiger mich doch zu sehr rein.

Ich weiß ihr seit alle keine Hellseherinnen aber evtl. habt ihr einen Rat für mich.

Sorry für den langen Text!!!

LG Jana

 
13 Antworten:

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von Cure am 03.07.2011, 23:21 Uhr

Hey, ich wünsche Dir alles Glück der Welt. Man kann definitiv schon so frühe Anzeichen haben, hatte ich bei meinem Sternchen auch. Ich hab ab Einnistung gespürt, dass ich schw war. Mir war schlecht, Brust veränderte sich und der Geruchssinn wurde schärfer. Hat bestimmt geklappt bei Dir, freu Dich!

Du bist ja erfahren. Mach einfach am nmt einen Test, dann hast Du die Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für deine Antwort!!!

Antwort von Jana+Leonie05 am 03.07.2011, 23:36 Uhr

Wäre ja echt zu schön um wahr zu sein. Das warten ist echt grausam.
Hoffe nur die Übelkeit wird nicht noch schlimmer. Arbeite nämlich in Spätschicht und da wäre es echt nicht angenehm und meine Patienten würden sich dann auch recht schnell wundern.

Drück Dir auch ganz fest die Daumen das es schnell klappt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von mama2010 am 03.07.2011, 23:43 Uhr

denke das du ss bist drücke dir die daumen.
mein ES war am 25.6 ca und mein mnt 10.7 hoffe teste positiv.will am 8.7 testen könnte es schon positiv anzeigen? wäre dann ES + 14 bei mir. wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von Jana+Leonie05 am 04.07.2011, 0:03 Uhr

Danke, drück dir auch ganz fest die Daumen.

Werde wohl am 07.07.oder 08.07. testen, wenn ich noch so lange abwarten kann. Muss mich echt bremsen das ich morgen keinen Frühtest kaufe.

Bei ES+14 liegt der durchschnittliche hcg-Wert wohl bei ca. 89 (Normbereich zw. 57-140). Hab mal bei google gesucht. Da müsste ein normaler 50er Test anzeigen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von mama2010 am 04.07.2011, 0:12 Uhr

danke danke
würde morgen schon testen wollen wäre aber erst ES +10.
ja 5Oer test welcher wäre das? also könnte der ab ES +14 sehr genau anzeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von Jana+Leonie05 am 04.07.2011, 0:24 Uhr

ES+10 ist zu früh. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

Das ist ein normaler SS-Test. Gibt auch 25er, das heißt er zeigt ab einem hcg-Wert von 25lU/ml an. Gibt es ja von verschiedenen Firmen, sind aber weitestgehend alle gleich. Genau weiß man es sowieso meist erst beim FA, wenn im US alles zu sehen ist was da sein muss.

Daumen sind fest gedrückt

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von Jana+Leonie05 am 04.07.2011, 0:27 Uhr

soll natürlich 25mlU/ml heißen, 25 liter wären etwas zuviel des guten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von mama2010 am 04.07.2011, 0:30 Uhr

ok gut also 2tage vor mnt ist passend?

gut schaue ich donnerstag dann mal nach.gibs die auch bei rossmann?

bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von Jana+Leonie05 am 04.07.2011, 0:39 Uhr

Du könntest dann testen aber, ratsamer wäre es wenigstens bis zum nmt zu warten. Leider kann die Mens ja doch noch eintrudeln.

Ich weiß das fällt schwer, kann auch nicht versprechen das ich mich dran halte.

Ich denke mal das es bei Rossmann SS-Tests gibt, bei mir hier in der Nähe gibt es keinen Rossmann, hab jedenalls noch keinen gesehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von mama2010 am 04.07.2011, 0:42 Uhr

ja will aber nicht bis sonntag warten.
aber irgendwie wäre es sinnvoller. hmm was nun tun?

was gibt es bei dir denn in der nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von Jana+Leonie05 am 04.07.2011, 0:52 Uhr

Bin selber gespannt wie ein Flitzebogen. Versuche aber bis Freitag durchzuhalten.

DM und Schlecker oder eben die gute alte Apotheke.

Wieviel Kinder hast du denn schon? Wenn ich fragen darf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von mama2010 am 04.07.2011, 0:53 Uhr

ja bis fr schaffe ich lach.

dm und apotheken sind auch in der nàhe.

ich hab erst ein kind 18 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Antwort von mama2010 am 04.07.2011, 0:57 Uhr

können ja laufe des tages per pn schreiben.
muss jetzt schlafen

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Magen Darm Infekt :-(

Guten Morgen! Seit gestern Nachmittag hab ich Durchfall und mir ist schlecht ohne Ende! Hab mir wohl nen Magen Darm Virus eingefangen! Hoffentlich steck ich meine Maus nicht an! Bin heute ES + 9 aber ne SS kann ich ja wohl jetzt vergessen, ...

von Märzmama07 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Infekt

Beschwerden eines Infekts?

Ich werde es einfach nicht los,doch schwanger zu sein. ihr könnt mich steinigen,ja,könnt Ihr. Aber mal angenommen,ich hätte was mit dem Magen oder einen Infekt. Tja,da hat man Fieber,hab ich nicht. Mann übergibt sich auf alles. Trifft bei mir auch nicht zu. Und man kann ...

von Mopelchen 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

War wohl "nur" Magen-Darm-Virus...

Huhu, hab ja Freitag auf Samstag mir mal alles durch den Kopf gehen lassen - und danach noch geputzt... Tja, wird wohl ein Virus sein, meine Freundin hats nämlich auch (das wäre ja noch kein Indiz, vielleicht übt sie ja auch) - aber leider hats ihren Mann auch erwischt... ...

von Mondkatze 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

hat jemand eine magenspiegelung machen lassen???

Hallo ihr lieben,ich weiss dieses thema gehört nicht hir hin,aber vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen ;-) ich habe seit ca 1jahr immer wieder ein druckgefühl im hals,was sehr wahrscheinlich vom magenbrennen ,aufstossen usw kommt. ich hab vom arzt nexium ...

von 3Jungs-mama 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Zähne oder Magen-Darm?

Hallo zusammen, meine Kleine hat sich in der Nacht von Fr auf Sa übergeben und seit Fr Durchfall. Seit gestern steigt ihre Temperatur immer mal wieder - gestern habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Heute morgen wieder Durchfall, den ganzen Tag nichts und heute Abend ...

von Mondkatze 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Infekt oder vielleicht schwanger ? Achtung lang

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung hören. Mein Baby ist jetzt knapp sieben Monate alt und wird quasi vollgestillt. Wir wollen so schnell wie möglich ein zweites Kind, aber meine Mens habe ich noch nicht wieder bekommen, was ja nicht heisst, dass man nicht schwanger werden ...

von uliglo 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Hab Magen-Darm

Schlag mich aber ganz wacker durch den Tag, zur Arbeit konnte ich aber nicht. Ein Glück geht meine Tochter nach der Schule zu einer Freundin mit, dann kann ich mich den ganzen Tag ins Bett packen. Und ich hibbel immer mehr, erst ...

von Juleah 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenspiegelung

Hallo ihr lieben... Vorweg möchte ich mich einmal bedanken ,das ihr so zahlreich zu mir gehalten habt bei der Disskusion am Freitag.Manchmal ist es echt nicht leicht als Mama von 4 Kindern den Vorurteilen gegenüber zu stehen . Oft ist man es leid sich abstempeln zu lassen und ...

von shawney22j 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-Darm... Glaub ich. Fühl mich als wäre ich schwanger, wie bei meiner 2.SS!

Hallo Mädels... Seit Samstag gehts mir bescheiden. Den ganzen Tag übelkeit und magenkrämpfe, abends sogar erbrechen. Und das geht bis heute so. Zwar kein mal mehr gebrochen aber dauerschlecht. Ich kann kein fett oder fleisch riechen. kaffe kann ich auch so gut wie gar ich ...

von baby-1-2-3 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.