Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 17.03.2009, 9:26 Uhr

Magen-Darm... Glaub ich. Fühl mich als wäre ich schwanger, wie bei meiner 2.SS!

Hallo Mädels...
Seit Samstag gehts mir bescheiden.
Den ganzen Tag übelkeit und magenkrämpfe, abends sogar erbrechen.
Und das geht bis heute so. Zwar kein mal mehr gebrochen aber dauerschlecht.
Ich kann kein fett oder fleisch riechen. kaffe kann ich auch so gut wie gar ich mehr trinken. Und Rauchen geht auch fast gar net mehr...
Ich weiß schimpft mit mir, das ich überhaupt rauche! Aber seit dem KIWU ists um 40% weniger geworden. Vielleicht ziehe ichs jetzt durch ganz aufzuhören!
Dann hab ich kommische essenwünsche. Blos nix fleischiges, fettiges! Bähh...
Man ich fühl mich wie meiner kleinen Tochter am anfang der SS!
Aber es kann ja nicht sein... Leider.
Hoffe die Mens kommt am Freitag pünktlich, und dieser infekt geht schnell weg!!

LG Janine

 
3 Antworten:

Re: Magen-Darm... Glaub ich. Fühl mich als wäre ich schwanger, wie bei meiner 2.SS!

Antwort von alisa05 am 17.03.2009, 9:40 Uhr

Hallo Janine!!!!
wieso kann es keine ss sein????
auf jeden fall, geht es uns wieder mal ähnlich
allerdings nach meinem magendarm und -3kg, habe ich fressattaken, egal was, ok danach ist mir zum kotzen muss mich hinlegen, etwas liegen und dann gehts wieder.
habe diese woche spätestens am 21.03NMT, mal sehen, auf jeden fall dieses mal habe ich wenigstens "anzeichen" und es ist nicht so RUHIG wie es letztes mal war.
auch wenn es anzeichen für mens sind, hauptsache was zu spüren.
Auf jeden fall viel Glück und die daumen sind gedrückt.
PS kennst dich mit ausfluss aus??? habe jetzt ziemlich viel davon, zeichen
füt mens??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm... Glaub ich. Fühl mich als wäre ich schwanger, wie bei meiner 2.SS!

Antwort von baby-1-2-3 am 17.03.2009, 10:01 Uhr

Hm, viel ausfluss kann ein gutes zeichen für SS sein!
Habe ich zur zeit auch mega viel!!
Kann aber kurz vor NMT auch ein mens zeichen sein, jenachdem von Frau zu Frau verschieden.
Ich hatte doch keinen ES, laut FA war doch außer der züruck gehenden Zyste nichts im US zu sehen...
Leider.
Welchen ZT bist du heute?!
Wir müßten den gleichen haben... Hab nur aufgehört zu zählen und weiß es nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm... Glaub ich. Fühl mich als wäre ich schwanger, wie bei meiner 2.SS!

Antwort von alisa05 am 17.03.2009, 10:17 Uhr

ZT27
glaube ich
letzte Mens am 18.02 und Ovu am 7.03 Fett positiv, ich gehe davon aus ZL 31
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi, habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders? Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und ...

von Kira-Lee 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie jetzt doch schwanger?

Hab ja vor 2 Tagen Negativ getestet, da ich schon über ne Woche fällig bin. Hab mich zwar nicht schwanger gfühlt aber 1-2 komische Anzeichen gehabt, wie Milch und sowas wie Einnistungsblutungen. Aber irgendwie hat mir mein Gefühl gesagt das da irgendwas anders ist. Hab also ...

von Safariluna 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und ständig krank

hallo, ich bin zum ersten mal hier und hoffe auf regen erfahrungsaustausch. ich bin 29 und in der 32 SSW, dies ist meine 3. SS, meine jungs sind mittlerweile 9 und 7, so nun zum eigentlichen thema. ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich zum letzten mal ...

von mymelchen 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hi ich habe eine frage habe einen zyklus von 28 tagen und bin nun3 tage überfälig verusche ein 2 tes baby zu bekommen habe heute einen test gemacht der war neg bin sonst nie überfällig kann es sein das ich trotzdem ss bin..und wenn nicht woher weiss ich wann mein nächster ...

von sweet310787 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

weiß nicht - viell. schwanger???

Oje habe gestern dann doch mal einen SSTest gemacht und ich hatte bei NMT+4 eine zweite linie, die aber schwächer war als die Kontrolllinie. Ist man dann trotzdem schwanger (Test war von Aide)? Würde mich ja riesig freuen, wenn ja Und nun ...

von dreambugs 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

werd nicht schwanger:-(

hallo leute!Hab da mal ne frage:vielleicht ist noch wer in so ner besch.. situation wie ich.möcht gern nochmal mit 43 schwanger werden klappt nicht so richtig.hab zwar nen regelmässigen zyklus schwankt etwas und auch ES aber hab erst im okt letzten jahres meine spirale morena ...

von Ingemaus 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCO - Wer noch???? Und ist schwanger geworden...???

War gestern bei der Endokrinologin, die auch FÄ ist. Mir wurde wieder Blut abgenommen. Und nächsten Mittwoch soll ich einen Insulin-Test machen lassen. Dann wieder der niederschmetternde US. Kleine Follikel und der Größte 10 mm und auch nicht schön prall ...

von Bianca78 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

War eben total geschockt..... Ich habe am 09.02 meine tage ca. 2 tage ganz wenig gehabt. Eben auf toilette bemerkte ich das schon wieder blutungen haben aber ganz ganz wenig. Habe am 05.02 meine pille abgesetzt weil ich die gleichen anzeichen wie bei meiner ersten SS hatte. So ...

von sunnymaus23 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur Einbildung?

Hallo Mädels, ich werde noch verrückt. Ich erwarte meine Mens zwischen dem 23. und 26 Februar. Aber eingentlich eher am 23. oder 24. Februar. Jetzt habe ich seit ca. 2 Tagen immer mal wieder kurz leichte Unterleibschmerzen wie ...

von Rieke80 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand Erfahrung mit 3-Monatsspritze und schwanger werden?

Hallo, hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit dem Kinderkriegen nach der 3-Monatsspritze? Mein Mann und ich planen ein 3 Kind (die ersten 2 Kinder sind von meinem Exmann) Ich habe im August das letzte mal die 3-Monatsspritze bekommen und sie ist somit am 20.11.08 ...

von destiny77 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.