Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sveamaus  am 03.07.2011, 14:30 Uhr

Ich hab da mal eine Frage an die Ovu-Expertinnen

Und zwar geht es hier nicht um mich, da unsere Familienplanung bereits abgeschlossen ist. Es geht hier um meine Freundin. Sie möchte wohl seit längerem schwanger werden und benutzt auch Ovus. Nun hat sie mir ihren von vor ein paar Tagen gezeigt und da waren 2 Linien drauf. Sie meinte, sie hätte noch ein paar weitere gemacht und die waren alle positiv. Jetzt ist sie der Meinung, dass sie schwanger ist.

Hab da überhaupt keine Ahnung von, aber ich dachte immer, dass die Ovus den Eisprung anzeigen und nicht, ob schwanger oder nicht.

Heute hat sie einen normalen SST gemacht und der war negativ.

Kann mich hier jemand freundlicherweise ein wenig aufklären, was es mit positiven Ovus auf sich hat? Ist doch der Eisprung, wenn das LH ansteigt oder?

Ich danke schon mal ganz herzlichst und wünsche euch allen, dass ihr alle ganz bald schwanger werdet

LG Melanie

 
2 Antworten:

Re: Ich hab da mal eine Frage an die Ovu-Expertinnen

Antwort von Jackihexe am 03.07.2011, 14:41 Uhr

Hallo,Ovu Tests zeigen den Eisprung an...Also LH Tests.....Und nicht die SS...

LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da mal eine Frage an die Ovu-Expertinnen

Antwort von KaSa1984 am 03.07.2011, 17:21 Uhr

LH ähnelt dem schwangerschaftshormon HCG im aufbau und deswegen reagieren LH test häufig auch auf HCG

viele frauen orakeln was bedeutet dass sie ab ES+10 morgens LH-tests ( also ovus) machen um zu sehen ob diese dann wieder eine ähnlich starke line aufweisen wie beim ES
dieses orakeln ist aber eher unsicher wobei wirklich viele frauen darauf schwören

ich habs auch schon versucht bisher aber eher aus zeitvertreib bis zum NMT und bisher immer negative orakel gehabt

wenn du mal ovu orakel bei google eingibst findest du einige beispiele

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest bringt der was?

Hallo,eigentlich wäre ich gern heute schon schwanger :-) Beim 1.Kind war ich im 2.ÜZ schwanger aber hatte auch regeren Verkehr nun hab ich hier paar mal von denOvus gelesen...Bringt das denn was? Und erklärt mir einer kurz wie das ...

von meerli 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - Hilfe bitte!

Ich weiß nie ganz genau wie lang mein zyklus ist, mal 28 Tage und mal 30. Am Sonntag (ZT 14) hatte ich glasklaren, spinnbaren Schleim, Verkehr hatte ich danach (also nachdem ich den Schleim ertastet habe) und 2 Tage vorher (Freitag also). Da ich aber keine Ovutests da hatte ...

von Petit-Fleur 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bin am verzweifeln Ovu Test

Hallo Ihr Lieben, befinde mich heute am ZT 14 habe seide 2 Tagen richtig Schmerzen also mein ES ist im anmarsch. Aber Claerblue heute negativ Presents Test gestern positiv Claerblue gestern auch negativ. Was ist das eigendlich ??? Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht ...

von Britta1974 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus?

Hallöchen Mädels, wer von euch versucht den mit Ovus ss zu werden? Und welche könnt ihr den empfehlen? Ich höre immer mal wieder schlechts über welche, aber welche gut und günstig sind habe ich noch nicht rausgefunden, naja würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen ...

von Sunshine89 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ahhhh und schon wieder ist der ovu positiv

4 tage am stück hatte ich einen positiven ovu nach dem anderen und gestern an ZT17 endlich negativ , die testlinie war kaum zu erkennen ( hab gleich 2 gamcht , am nachmittag und am abend) heute nachmittag wollte ich zur sicherheit nochmal einen machen , und was zeigt der ...

von KaSa1984 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest nach 12 Tagen nochmal pos. kennt das jemand???????????

Habe weiter unten schon mal geschrieben. Habe seit diesem Zyklus Ovu-stäbchen. Hatte am 1.6 pos getesten ( nach Mens immer zunehmender 2. Strich bis dann pos.) Nach dem Eisprung war der Test wieder neg. (habs no paar Tage beobachtet und dann die Ovus weggelassen.) Heute ...

von Ivale1984 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovulationsstäbchen

Hallo, bin jetzt im 3 ÜZ und benutze seit die sem Ovulationsstäbchen.Nach dem Absetzen der Pille ist mein Zyklus noch sehr unregelmäßig.33 Tage, 47 Tage und jetzt... -Meine Periode begann am 13.05. -am 1.6 zeigten mit die Ovus pos.( nach der Periode nur Kontrollstrich, dann ...

von Ivale1984 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.