Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cancer1978 am 03.07.2011, 17:32 Uhr

Alles in Ordnung! Starten im Winter eine neuen Versuch!!!!

Hallöchen Mädels!!

Habe mich seit Mai etwas rar gemacht, aber ich brauchte das für mich selber. SORRY!!!!!

Hatte letzte Woche einen Termin bei meiner FÄ, und hat mir bestätigt, das alles medizinisch okay ist. Alles bestens. Sie hat auch keine Erklärung dafür warum es jetzt schon 2 mal schief gegangen ist. Das einzige was jetzt noch sein kann, das ich zuviel Streß habe und mein Körper sich dagegen wert, ein Kind auszutragen. Ich soll jetzt erst mal die größten Streßfaktoren abschaffen und es dann nochmal probieren. Wir sind gerade dabei unseren Garten frisch zu machen, unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule, und die Kinder tauschen bis ende des Jahres ihre Zimmer und zwischen drin gehe ich noch 54% arbeiten. Vielleicht ist doch alles etwas zu viel. Im Winter wird es ruhiger. Und bekanntlich sind alles guter Dinge 3 und so werden wir dann unseren 3 Versuch starten. Mit einem positiven und normalen Ergebnis.

LG sendet Ivonne

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.