Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 15.02.2009, 7:31 Uhr

Magen Darm Infekt :-(

Guten Morgen!
Seit gestern Nachmittag hab ich Durchfall und mir ist schlecht ohne Ende! Hab mir wohl nen Magen Darm Virus eingefangen! Hoffentlich steck ich meine Maus nicht an!
Bin heute ES + 9 aber ne SS kann ich ja wohl jetzt vergessen, oder? Da bleibt doch bestimmt nichts wenn man krank ist oder?
Ist schon mal wer krank gewesen und war dann SS??? Versteht ihr was ich meine???? *sorry* bin etwas durch den Wind!

LG Julia

 
6 Antworten:

Re: Magen Darm Infekt :-(

Antwort von Mückel am 15.02.2009, 7:45 Uhr

Bin in der selben Situation!
War gestern beim Notdienst! Scharlach! Penecillin und Paracethamol!
Habe nächsten So NMT und glaube auch nicht, das wen man so krank ist eine ss wirklich zustande kommt!
Könnte heulen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt :-(

Antwort von Luny am 15.02.2009, 7:51 Uhr

Erstmal gute Besserung euch 2.

Als ich im November mit meinem Sternchen schwanger war, haten wir auch am Ende des Zyklusses einen MD-Infekt.
Angefangen hat es bei mir auch so Zyklustag 10.

Ich war ja dann schwanger und ich denke auch nicht, dass die Fg 2 Wochen später irgendwas mit dem Infekt zu tun hatte.

Ich glaube um den Es herum wäre es schlimmer, aber nach dem Es denke ich nicht, dass es so schlimm ist.

Du nimmst ja keine Hammer Medikamente.

Ganz liebe Grüße

Luny, die bis auf ihren Hörsturz gerade richtig gesund ist;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt :-(

Antwort von alisa05 am 15.02.2009, 8:56 Uhr

Morgen Julia
langsamm wird es mir uheimlich, hatte bei NMT+8/9 auch durchfall und mir war auch sehr schlecht, tag danach war alles vorbei.
Wäre super, wenn es Schwangerschaftanzeichen wäre "grins"
Wünsche dir gute Besserung!!!
MDGrippe hat keinen Einflus auf eine Schwangerschaft, VIEL TRINKEN, sagte mein FA.
LG
ich die ES+10 und immer noch keine Anzeichen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt :-(

Antwort von pussydeluxe2003 am 15.02.2009, 10:56 Uhr

MD ist immer ätzend find ich....
Ich glaub nicht das das einen Einfluß auf die Schwangerschaft hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt :-(

Antwort von mamaluca am 15.02.2009, 11:29 Uhr

Hallo

Es tut mir leid für dich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du deinen Magen-Darm-Infekt in 9 Monaten in den Arm halten kannst und du somit ss bist.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt :-(

Antwort von sushiw am 15.02.2009, 12:06 Uhr

Ersteinmal gute besserung von mir, tut mir auch leid. Und ich denke da es nach dem ES kann es doch aber geklappt haben. Lass den Kopf nicht hängen eine starke ss hält das alle mal aus.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bakterielle Infektion

Hallo Ihr Lieben, letze Woche war ich zur Krebsvorsage beim FA. Gestern rief sie an, beim Abstrich wurde eine bakterielle Infektion entdeckt, das sei nicht schlimm, muesste nur behandelt werden. Eben wollte ich das Rezept holen, aber die Praxis war geschlossen. Meine ...

von vivi2711 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Jetzt habe ich noch die Magen-Darm-Grippe!

Hallo Mädels! Jetzt hat mich noch die Magen-Darm-Grippe erwischt. Mir geht es total beschissen. Musste die ganze Nacht mit Übelkeit kämpfen und mich letztendlich mit der Kloschüssel unterhalten. Außerdem habe ich total Durchfall und erhöhte Temperatur. Gott-sei-dank konnte ...

von mamaluca 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magendarmvirus am ES .... zum Kotzen...

hallo! laut rechnung hätt ich am 6. mein ES gehbat wir haben am 1. und 3. 4. geherzelt am 5.hatte ich ein steifen hals und in der nacht hab ich zum spucken angefangen bist mittags und mein mann auch ab morgens... also haben wir am 5. und 6. nicht... aber ichhab mein ES glaub ...

von Sarah23 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

hallo zusammen, veilleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.also zu meinem problem, habe seit 4 tage öfters am tag ein stechen in der brust, und mir ist den ganzen tag über total übel,habe aber hunger und kann auch ganz normal essen, obwohl ich gestern voll nen ...

von tenshi.hh 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

na toll, Infektion und das wohl kurz vor ES :(

Huhu Mädels, ich warte immer noch auf meinen ES. Hab Zyklus von 30 Tagen und lt. Urb.. sollte er morgen kommen. Meine Ovu-Tests sind blütenweiß Montag und gestern haben mein Mann und ich geherzelt und ich habe gemerkt dass da was bei ...

von Aquarius 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Kann sich der Eisprung bei einem Infekt verschieben?

Ich hatte zwischenzeitlich einen starken Temperaturanstieg, der aber offenbar kein Eisprung, sondern ein Infekt war. Nun hab ich wieder einen leichten Anstieg, an Zt 27. Kann es sein, dass sich der Eisprung durch einen fieberhaften Infekt nach hinten verschiebt? Den ...

von babyfelix 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Magen Darm Virus

Hallo, seit gestern plagt mich eine starke Übelkeit und teilweise Bauchschmerzen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das ein Magen Darm Virus ist? Habe ja eine leichte Blutung 3 Tage lang gehabt und mein Temp ist gesunken, allerdings heute wieder gestiegen. Als ich vorhin ...

von danima 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Übelkeit als Infekt enttarnt :-(((

Hi IHR! Mehrer Tage hintereinander war mir schlecht. Ich hab mich echt darüber gefreut. Naja, heut ist es vorbei. Mir gehts wieder gut, dafür hats mein Mann. Nach einem Telefonat mit ner Freundin, die ich vergangene Woche besucht hatte, habe ich gehört, dass bei ihr die ...

von Mandala23 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.