Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 15.02.2009, 0:40 Uhr

Es geht auf den NMT zu

Hallo...

Gerade habe ich im Novemberbus die Frage gelesen, ob noch niemand hibbelt. Tja - ich war bis dato nicht hibbelig - zumal ich nicht denke, dass es diesen Monat geklappt haben könnte. Ich habe mal wieder überhaupt keine ES-Anzeichen wahrgenommen (allerdings untersuche ich das auch nicht explizit, sondern verlasse mich mehr auf mein Gefühl). Meine Temperaturkurve konnte ich nicht wirklich führen, weil zurzeit so viel Stress ist, dass die Kurve eh nicht aussagkräftig wäre (zu wenig Schlaf usw.).

Und nun habe ich, um im Novemberbus antworten zu können, alle Daten ausgerechnet (NMT usw.) und habe festgestellt, dass meine Mens in einer Woche kommen müsste... Und nun bin ich doch etwas hibbelig!

Montag soll ich übrigens zur dritten Blutabnahme. Anschließend wird ja ein Gespräch stattfinden. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass das so fällt, dass ich mir zumindest den Test diesen Monat spare, wiel er nachschaut?

Oh man - hibbel, hibbel, hibbel - schrecklich!!! *lach*

GsD bin ich nächste WOche gut abgelenkt, weil ich jeden Tag mehrere Nachmittagstermine habe und nebenbei ja auch noch Unterricht vorbereiten muss.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende..

Wie sieht es denn bei euch so aus? Hattet ihr schon ES, habt ihr noch? Wartet ihr schon auf eure Mens? Wann habt ihr NMT? Bin gespant auf eure Antworten!!!

GLG
Tina

 
6 Antworten:

Re: Es geht auf den NMT zu

Antwort von little-jo 06 am 15.02.2009, 7:02 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Also erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen, das es geschnaggelt hat
Und das Gespräch am Montag positiv ausfällt!

Mein NMT ist der 19.02.09, obwohl ich diesen Monat gar net damit rechne das es geklappt haben könnte,wieso weiß ich zwar auch net, is einfach so ein Gefühl!
Naja, wir werden uns mal üpberraschen lassen, auf jeden Fall bin ich dieses mal dann nicht so enttäuscht, wenns nicht geklappt hätte, hat ja auch schon mal was!

Wünsche dir auch ein schönes WE!!!!

LGL Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auf den NMT zu

Antwort von Märzmama07 am 15.02.2009, 7:33 Uhr

Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat!
Mein NMT ist am 20.2., glaube aber nicht das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auf den NMT zu

Antwort von Luny am 15.02.2009, 8:05 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Gut, dass du ein wenig vom Hibbeln abgelenkt bist.

Ich müsste am Donnerstag NMT haben, aber da ich diesen Monat ja 1 Woche AB nehmen musste und jetzt heute meine letzte von 6 Cortisoninfusionen bekomm, mach ich mir schon mal gar keine Hoffnung bzw hoffe sogar, dass ich mi den ganzen Hammermedikamenten nicht schwanger geworden bin.

Wir hatten 5 tage vor ES geherzelt und 1 Tag später bin ich dann krank geworden. Also besteht zwar eine geringe Möglichkeit schwanger zu sein, aber nesser wäre ja wenn nicht.

Alles Gute Dir und berichte.

Ganz liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auf den NMT zu

Antwort von alisa05 am 15.02.2009, 8:51 Uhr

Hallo
NMT am 19.02 , bin aber RUHEPUR, hibbelle gar nicht,
es ist 1ÜZ nach der FG und ich habe irgendiwie gar kein Hoffnung, dass es klappen konnte. GV auch nicht jeden Tag gehabt.
na ja ziemlich "depri"
bin eigentlich eine Frühtesterin, NMT-3, mal sehen wann ich teste, wenn dies überhaupt nötig wird.
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auf den NMT zu

Antwort von mamaluca am 15.02.2009, 11:34 Uhr

Hallo

Kann dich sehr gut verstehen, das hibbeln kann man nicht abstellen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Ich warte auf die Mens, bin heute ZT 31. Weiß aber nicht, wann diesen Monat mein NMT ist, da ich nichts ausgerechnet habe, da man bei meinem komischen Zyklus sowieso nie genau weiß, wann der ES ist. Werde jetzt auf die Mens warten und im nächsten Zyklus mit Clomi beginnen. Meine letzte Mens war vom 16.1-21.1.09. Werde auf alle Fälle diesmal warten mit dem testen, da ich nicht davon ausgehe, dass ich einen ES gehabt habe. Habe mir vorgenommen vor dem ZT 40 nicht zu testen, denn mein längster Zyklus war bis jetzt 38 Tage.
Anzeichen für die Mens habe ich noch gar keine.

Wünsche dir alles Gute und einen schönen Sonntag. Werden jetzt dann später auf einen Faschingszug gehen zusammen mit meiner Freundin und ihren Kindern. Freue mich schon darauf!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht auf den NMT zu

Antwort von Motty am 15.02.2009, 20:01 Uhr

Ich drück dir so mega-monster-fest die Daumen Tinchen!!!!!!*schmatz*
Es wär so geil wenn wir zusammen in den Nov-Bus steigen könnten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.