Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 14.02.2009, 17:23 Uhr

Einistungsblutung @anny @all

Wie stark und lange darf so ne blutung sein wenn es eind einistungsblutung sein sollte?haben schon 2kids hatte bei beiden sowas nicht ist unser 11uz. Hat jemand infos

 
5 Antworten:

Re: Einistungsblutung @anny @all

Antwort von pussydeluxe2003 am 14.02.2009, 18:39 Uhr

Ich hatte das auch nicht... kann dir nur mit der Seite weiterhelfen, falls es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung @anny @all

Antwort von Anny am 14.02.2009, 19:09 Uhr

Ich hatte das bei 2 Schwangerschaften. 1 mal wars nur ein Tag, ein mal 3 Tage eine leichte hellrote blutung.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung @anny @all

Antwort von knuffelbär am 14.02.2009, 20:19 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten SS, war nur sehr kurz, so als ob die mens gleich losgeht, hat dann aber gleich wieder aufgehört. Von der Menge her hat das komplett locker in eine Slipeinlage gepasst, war also wirklich sehr wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung @anny @all

Antwort von Casio am 14.02.2009, 20:20 Uhr

hallo, habe es auch seit drei tagen leicht hellrot blut aber nur beim abwischen auf dem klo kann das auch eine einnistungsblutung sein ??? hatte meine regel vom 4.-10.2. und nun wundere ich mich das es schon wieder blutet.... danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Casio

Antwort von sushiw am 14.02.2009, 21:12 Uhr

Hmm also ne Einistungsblutung ist es bei dir eher unwahrscheinlich , da es zu früh ist, aber vielleicht eine Eisprungblutung müsstest demzufolge ZT11 sein da könnte es hinhauen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.