Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danima am 07.05.2008, 13:08 Uhr

Magen Darm Virus

Hallo,

seit gestern plagt mich eine starke Übelkeit und teilweise Bauchschmerzen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das ein Magen Darm Virus ist? Habe ja eine leichte Blutung 3 Tage lang gehabt und mein Temp ist gesunken, allerdings heute wieder gestiegen.

Als ich vorhin bei der Wursttheke vorbei gegangen bin, wurde mich richtig übel???

Schaut mal hier, dass ist meine Kurve.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55124/nummer=5

Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: Magen Darm Virus

Antwort von gwendoline am 07.05.2008, 13:18 Uhr

... von Kurven habe ich keine Ahnung, ich kann nur berichten, daß ich rund um NMT und danach über eine Woche lang ganz fies Bauchweh mit heftig Durchfall hatte (nettes Thema ) und das im Nachhinein jetzt auf die ss geschoben habe. Denn sooo lang kann keine Magen-Darm-Sache sein. Es besteht also Hoffnung!

Daumendrück,

Gwendoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von Sylvia2 am 07.05.2008, 13:34 Uhr

Tempi ist zwar gesunken aber immer über der Coverline geblieben.

Ich rate dir zu test!

Viel Glück
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Virus im Darm

Hallöchen Ihr, ich habe gestern von meinem Hautarzt erfahren, woher mein Juckreiz, den ich seit gut einem 3/4 Jahr am ganzen Körper habe (nicht immer, aber immer öfter), kommt. Ich wurde ausgehend getestet (Allergietest, Atemtest, etc.) und es wurde herausgefunden, dass ich ...

von Kummerjessi 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.