Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 07.05.2008, 10:37 Uhr

Mal erzählen will

Hallo Ihr lieben !!!

Wollte mich mal aus dem sogenannten "Dschungel" melden.....
Nachdem wir letzte Woche unseren Schlüssel vom Haus bekommne haben, hängen wir nun von morgends bis abends da fest und schuften ohne ende.
Unser Garten ist ein einziger Dschungel. Da haben die Vorbesitzer nichts dran gemacht
Na zumindestens habe ich schonmal die Hecke geschnitten und darunter Blumen gepflanzt.....
Irgendwann war ich so in meinem Element und habe mit der Heckenschere nur noch so drauf los geschnitten.....Und irgendwann wurde mein Arm schlapp und was macht die blöde Mucki ? Genau ! Sich ins Knie schneiden !!!
Naja, halb so wild.
Der Sohn von meinem Mann hat zusammen mit einem Kumpel einen Baum gefällt. Also es geht voran da. Ab morgen fängt mein Onkel an zu streichen und wir müssen noch bei uns oben die Tapeten raus reißen.
Ich freu mich soooooo riesig wenn wir da bald einziehen können :-)
Heute werde ich unsere Terasse fertig machen, denn da Grillen wir heute abend mit den arbeitern :-)
Muss gleich noch Blumen kaufen gehen und Kiessteine....
Und ich möchte den weg zu Terasse neu Pflastern.
Jede menge arbeit.....

Da in 4 Wochen dort unsere Hochzeitsfeier stattfindet, muss der Garten Picko Wello sein ;-)
Auf der großen Wiese liegt immer eine Decke wo ich unseren Krümel hinsetze, oft habe ich auch besuch von Freundinnen die richtig mit anpacken und am Freitag ist ein großes Mädels+Kids Picknick angesagt im Garten !
Heute werde ich mal Fotos machen vom Haus und Garten und die in unsere Homepage einsetzen. Dann könnt Ihr mal schauen wo eure Mucki ist.....


Ja und zum anderen, meine Mens ist wieder weg. und wir haben gesagt diesmal machen wir den 3. ÜZ anders. Nämlich einfach dann wenn wir wollen und fixieren uns nicht auf bestimmte Tage. Naja und mit dem ganzen Umbau wird man da eh nichtz so viel dran denken. Grad dann passiert es ja vielleicht ?????

So, ich muss jetzt wieder los !

Wünsche euch einen schönen Tag !!!!

Bis bald Gruss Mucki

PS : Unser Niklas kann seit gestern im Gehfrei laufen !!! JUHU !

 
4 Antworten:

Re: Mal erzählen will

Antwort von wolfsrudel am 07.05.2008, 12:06 Uhr

Na da habt ihr ja ne Menge zu tun, aber Arbeit soll ja gut ablenken egal ob vom Herzeln oder vom Kinder kriegen *ggg*. Ich wünsch viel Spass und Erfolg bei der Haus und Garten Gestaltung und dass ihr dann in 4 Wochen ganz prima Hochzeiten könnt.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal erzählen will

Antwort von Longli am 07.05.2008, 14:40 Uhr

das hört sich aber schön an...und wenn erst mal alles fertig ist suchst du dir wieder neue aufgaben! beim eigenen haus gibts es irgendwie immer was zu machen*g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal erzählen will

Antwort von Mausebär07 am 07.05.2008, 18:03 Uhr

Hallo!
Das hört sich ja schwer nach Arbeit an ...
Auf jeden Fall wünsch ich Dir schon jetzt einen ganz besonders schönen Hochzeitstag!!!! Genieße ihn in vollen Zügen!!!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal erzählen will

Antwort von Mandala23 am 07.05.2008, 18:44 Uhr

Puh, das war ja gleich ne richtig lange Story

Klasse, dass du dich so in die Arbeit stürzt, ich hab da gerade nen Durchhänger

Wünsche dir eine schöne Hochzeit! Und dass du alles bis dahin schaffst!

Grüße, Mandala

PS: Das mit dem Gehfrei finde ich nicht so toll. Ich ärgere mich immer, wenn ich sowas in einem Geschäft sehe. Weißt du, dass es den Kindern heftig schadet? Zum einen sind Muskeln und Skelett noch nicht bereit dazu, aufrecht zu sein. Zum anderen ist die Unfallgefahr Mega-groß! In manchen Ländern (z. B. Kanada) sind die Dinger gesetzlich VERBOTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.