Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 16.07.2010, 21:20 Uhr

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo,

ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST:

wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt,
dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES)
noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder doch?

LG

 
5 Antworten:

Re: Frage zu HCG Wert und SST

Antwort von P@ulinchen am 16.07.2010, 21:50 Uhr

Huhu !!

Ich kenne die 50er Tests gar nicht. Nur die 25er und die 10er. Beide müssten bei NMT anschlagen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HCG Wert und SST

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.07.2010, 21:53 Uhr

Ich habe hier einen Femtest
es steht nichts drauf
nur im Netz stand
dass das ein 50er ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HCG Wert und SST

Antwort von P@ulinchen am 16.07.2010, 21:55 Uhr

Mh, komisch. Das kenne ich wirklich nicht, aber in der Anleitung steht bestimmt, dass man erst nach Ausbleiben der Regel testen soll. Ich denke, der würde aber morgen auch anzeigen, du hast doch eh morgen schon NMT.

Ich wünsch dir ganz viel Glück *hoffhoff*

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HCG Wert und SST

Antwort von Princess01 am 16.07.2010, 21:57 Uhr

Also ich kenne nur 10er(ab ca ES+10) und die 25er (ab ca ES +13). Dann müsste man beim 50er ja ewig warten.
Versuchen kannst Du es, aber wenns echt 50er geben sollte, dann schlägt der sehr spät erst an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu HCG Wert und SST

Antwort von Josylany am 16.07.2010, 23:08 Uhr

nimm n 10er oder n clearblue 25er steht alles gaaaanz klein in der beschreibung :) Ich hab heute auch posi getestet... 7 tage vor nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Grmpf :-(( Was meint Ihr zum One Step SST ?

Huhu !! Jetzt geht das schon wieder los :-(( Bin bei ES+12 und habe neg. getestet. Ich habe diese One Step SST von ebay. Aber ich weiss einfach nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Irgendwie fühl ich mich schwanger, dann wieder doch nicht, bin gerade total ...

von P@ulinchen 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mein HCG Wert

Huhu Mädels, habe vorhin meinen HCG Wert durchbekommen. Er war gestern an ES+17 bei 590. Letzte Woche bei ES 10 ja schon bei 27. Ich glaube, das ist ein ganz schöner Anstieg und ich bin so happy darüber. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Aber das Gerenne zum FA ...

von Scarlett79 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG WERT

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen. Habe eben meine HCG Werte bekommen. Der Wert lag an ZT 23!!! bei schon 27. Ich finde das ganz schön viel und doch sehr beruhigend. Ich selber gehe davon aus, dass heute ES + 14 ist. Und morgen ist erst NMT. Wow. Ich freue mich ...

von Scarlett79 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

SST´s von MR.Storch

Hallo Mädels ! Ich habe mir vor kurzem die Ovutests mit SST gekauft und die Ovus haben immer sehr zuverlässig angezeigt! Jetzt hatte ich Mittwoch oder Donnerstag NMT und wollte mal die SST von MR.Storch machen wollte aber vorher mal Eure Meinungen dazu hören ...

von haribofan 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe ...

von RedFlower 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels, wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und ...

von Judith22 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

mal ne frage zur hcg wert tabelle!!

hi mädels, wenn man nach der hcg wert tabelle geht müsste ein test heute schon anzeigen das ich ss bin!! und morgen bei es+14 erst recht, so hab da mal ne frage: Ich müsste am mittwoch meine mens bekommen!! Bei es+16 wie ist das dann, müsste die tabelle auch bei mir recht ...

von Judith22 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert bitte um rat

Ich hoffe das hier jemand sich damit auskennt allo an alle ich habe mal eine frage und zwar wurde mir am montag blut abgenommen wegen den hcg wert bin rein rechnerisch heute in der 5+3 ssw??? . das problem ist ja das meine regel immer zwishen 28 und 30 tagen kam letzes mal ...

von jenga82 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hab wegen Werte angerufen...

Hab heute früh ja bei meinem FA angerufen wegen der Blutwerte und er meinte es stehen alle Zeichen auf Schwangerschaft die Werte sind gut gestiegen und mehr kann man jetzt noch nicht sagen, soll jetzt am Montag nochmal hin zum ...

von Moni26 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.