Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 01.01.2011, 15:05 Uhr

Nochmal für alle die ß-HCG Werte aus dem Blut

ß-HCG Bestimmung aus dem Blut

Termin;ß-HCG Wert;Bemerkung

Nichtschwangere Frauen unter 45 Jahren; < 1

Grenzbereich; 1 -10

3. SWW < 50

4. SSW < 400

5. SSW 100 - 4000 -->Die Schwangerschaft ist ab ca. 1500 HCG Wert im US sichtbar

6. SSW 1000 - 20000

2. Monat 4000 - 130000

3. Monat 30000 - 200000

2. Trimenon 7000 - 120000

3. Trimenon 1000 - 80000

 
1 Antwort:

Re: Nochmal für alle die ß-HCG Werte aus dem Blut

Antwort von susu75 am 01.01.2011, 17:22 Uhr

DANKE: Abgesehen vom Blut wäre ja dann hier alles normal. Wert bei ES +17 840 und noch nix im US zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann das HCG auch erst später oder anders produziert werden?

Ich bin ja damals mit meiner Freundin zeitgleich schwanger geworden und vorhin hatte ich sie am tele und das Thema war...natürlich kinderwunsch!!! Sie meinte das sie damals auch den genauen ES wusste und trotzdem erst ES+18 leicht positiv getestet hat?! GEHT DAS

von S@lly 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu schwach?

Morgen!!! Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander!!! Und zwar hatt ich heute Nacht getestet (nach 4 Stunden schlaf),nachdem ich unser Bett beziehen musste(Meine Tochter hat sich mehrmals übergeben) :( und es war ganz leicht positiv! Alex hat die Linie auch ...

von -Steffie- 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3jungsmama wegen hcg-werte

Moin, ich hatte dein posting verpasst und möchte mich auch gern dazu äussern: viele Damen meinten das sie nicht glauben das man an hand des hcg-wertes eine mehrlings-SS feststellen kann. FALSCH !Wenn es eine mehrlings-SS ist, sollte der hcg wert zwischen 18.300 und 137.000 ...

von S@lly 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mein HCG Wert

Huhu Mädels, habe vorhin meinen HCG Wert durchbekommen. Er war gestern an ES+17 bei 590. Letzte Woche bei ES 10 ja schon bei 27. Ich glaube, das ist ein ganz schöner Anstieg und ich bin so happy darüber. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Aber das Gerenne zum FA ...

von Scarlett79 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG WERT

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen. Habe eben meine HCG Werte bekommen. Der Wert lag an ZT 23!!! bei schon 27. Ich finde das ganz schön viel und doch sehr beruhigend. Ich selber gehe davon aus, dass heute ES + 14 ist. Und morgen ist erst NMT. Wow. Ich freue mich ...

von Scarlett79 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Hallo, da ich ja mit Clomi versuche SS zu werden und ein wenig meinen Respekt vor Zwillingen habe, frage ich mich wo ich mich mit dem Thema ein wenig befasse ob dann das HCG auch höher im Urin ausfällt? Also wäre es möglich es auch schon an den HCG werten zu merken das es ...

von SechsSternchen 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels, wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und ...

von Judith22 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

mal ne frage zur hcg wert tabelle!!

hi mädels, wenn man nach der hcg wert tabelle geht müsste ein test heute schon anzeigen das ich ss bin!! und morgen bei es+14 erst recht, so hab da mal ne frage: Ich müsste am mittwoch meine mens bekommen!! Bei es+16 wie ist das dann, müsste die tabelle auch bei mir recht ...

von Judith22 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert bitte um rat

Ich hoffe das hier jemand sich damit auskennt allo an alle ich habe mal eine frage und zwar wurde mir am montag blut abgenommen wegen den hcg wert bin rein rechnerisch heute in der 5+3 ssw??? . das problem ist ja das meine regel immer zwishen 28 und 30 tagen kam letzes mal ...

von jenga82 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.