Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnellemelle am 27.02.2010, 20:50 Uhr

nachtrag von mir

also ich muss sagen wenn mann zu früh testet kann der kiwu auch schnell in stress ausarten und wenn ich meine freundin und die lieben süssen hier im forum nicht gehabt hätte wäre ich glaub ich ausgeflippt ...
und wie jeder weiß mit stress klappt es eh schlecht ...
ich werde jetzt auch entspannter an die sacher ran gehen ... ich hab aus dem monat gelernt nicht mit stress an die sache ran gehen damit macht man sich und den körper total verrückt ...

daum drück das alles gut geht und du bald positiv testen kannst ...
immrt schön auf dem laufenden hier alle halten grins wir hibbeln zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.