Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 27.02.2010, 18:11 Uhr

Frühjahrsmüdigkeit

Ich glaube ich habe schon die Frühjahrsmüdigkeit. Bekomme seit Donnerstag nichts mehr gebacken. War am Donnerstag schon um 20.00 im Bett. Gestern bin ich bei der Schillerstraße eingeschlafen. Lümmel mich jetzt auch schon wieder auf dem Sofa rum.

Habt ihr das auch? Bin sonst immer voller Elan. Jetzt komme ich garnicht mehr aus meinem Hausanzug raus.

 
2 Antworten:

Re: Frühjahrsmüdigkeit

Antwort von chrissi321 am 27.02.2010, 19:38 Uhr

huhu,

das hab ich schon ne ganze weile....
kann bei mir allerdings auch dran liegen, dass ich selten mehr als 5 stunden schlaf unter der woche habe, wenn mein freund da ist....
egal wann wir ins bett gehen, zum schlafen komm ich nicht und der wecker schellt um 5.20 uhr zum ersten mal.
mir passiert es auch oft die letzte zeit, dass ich schon beim fern sehen einschlafe. auch kaffee hält mich schon lange nicht mehr wach. naja, nach 20 jahren verliert auch kaffee seine wirkung.

im großen und ganzen ist schlafen das einzige was immer geht. am donnerstag auh im im auto und frag nicht warum, ich freu mich drauf.... *wiebescheuert*

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsmüdigkeit

Antwort von Sterni1975 am 28.02.2010, 11:34 Uhr

Ich hab das die letzten paar Wochen gehabt. Hätte überall, zu jeder Tageszeit einschlafen können, richtig heftig. Irgendwann fiel mir ein, dass ich das früher schonmal hatte und damals wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass ich Eisenmangel habe. Habe mir dann vor einer Woche Eisen aus dem DM-Markt geholt und nehm täglich eine davon und siehe da: die Müdigkeit ist weg und ich bin wieder fit wie ein Turnschuh :-) Vielleicht hilft euch das ja irgendwie weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.