Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 27.02.2010, 17:51 Uhr

@Schnellemelle

ach mensch... ist ja wirklich alles mist.
aber ich kann dir auch nur noch sagen, lass die testerei, es wird wohl nicht geklappt haben. der clearblue ist kein 25er! das ist ein irrglaube, der CB hat ein ganz anderes verfahren und spürt schon kleinste mengen an hcg auf. hier war schon mal eine diskussion, ob der CB wirklich ein 25 er ist. ein mädel hat daraufhin mal den hersteller angeschrieben und dort wurde es ausführlich erklärt.

die billigtests aus der online apotheke haben bei mir bei ES+10 eine hauchfeine linie angezeigt, die dann täglich stärker wurde. der CB hat auch bei ES+10 angezeigt, eigentlich zeigt der spätestens bei ES+11/12 positiv an, auch bei einer eileiterschwangerschaft. ich habe den CB auseinandergebaut, als die batterie leer war um zu gucken wie sich die linien unterscheiden und der CB war schon viel mehr positiv als der 20er aus der online apotheke.

ich hoffe deine mens kommt bald und du kannst entspannter in den nächsten monat starten!

 
14 Antworten:

Re: @Schnellemelle

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 17:57 Uhr

das hoffe ich auch hab mein nuttermund getastet heut (schäm)
aber der ist dicht da passt keine fingerkuppe rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnellemelle

Antwort von dawn am 27.02.2010, 17:59 Uhr

das sagt überhaupt gar nichts aus. der muttermund verändert sich ständig, mehrmals am tag.
er kann auch heute abend weich werden und du kriegst deine mens oder er muss noch nicht mal wirklich weich sein um seine mens zu bekommen.

der CB ist negativ und dem kannst du vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnellemelle

Antwort von hyam am 27.02.2010, 18:03 Uhr

Du kannst dem Claerblue eben nicht vertrauen! Bei der letzten Schwangerschaft habe ich bei ES+15 mit einem normalen Test ´positiv getestet und mit einem Claerblue "nicht schwanger". Der Bluttest am selben Tag ergab einen Wert von 24.... Ergo: schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnellemelle

Antwort von dawn am 27.02.2010, 18:09 Uhr

ja gut, es gibt vielleicht ein paar einzelfälle... aber mal ehrlich, die sind doch eher die ausnahme?! ich lese ständig von mädels die schon positiv mit CB getestet haben, da hat vorher noch kein anderer test reagiert.

und was ich entscheidend finde, die linie ist seit tagen nicht eindeutig stärker geworden, was wirklich kein gutes zeichen ist. normalerweise müsste der strich spätestens heute mal etwas dicker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnellemelle

Antwort von hyam am 27.02.2010, 18:40 Uhr

Da der NMT noch nicht erreicht ist, finde ich ist die Zeit zu resignieren einfach noch nicht gekommen. Prinzipiell gebe ich Dir recht Dawn....möchte aber auch noch dazu sagen/schreiben, das ich diese vorher testerei sowieso ziehmlich doof finde, denn dieser Stress kommt dann eben dabei heraus.

Wenn der NMT erreicht ist, kann ja nochmal mit Morgenpipi getestet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnellemelle

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 19:00 Uhr

also mit dem stress da gebe ich dir (euch) vollkommen recht denn ich werde das auch nicht mehr eher testen das ist ja hölle echt ...
werde einfach mal montag zum fa gehen und fragen was meine schleimhaut sagt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnellemelle

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 19:02 Uhr

ich hab mitlerweile schwierigkeiten überhaupt nem test zu glauben alles nicht so dolle finde ich ...
also entweder kommt meine mens bald oder ich bekomm echt nen zustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bin ich irritiert...

Antwort von dawn am 27.02.2010, 19:19 Uhr

ich dachte der NMT ist jetzt erreicht??
also ich möchte einfach keine hoffnung mehr machen, es ist doch nur noch enttäuschend, selbst wenn es noch vor NMT wäre... der test wird nicht stärker, billigtest zeigt ein hauch von linie (vielleicht doch VL) und CB sagt grundsätzlich nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich irritiert...

Antwort von hyam am 27.02.2010, 19:21 Uhr

Ich habe beim letzten Mal auch stark gezweifelt. Mein KiWu- Doc sagt, es gibt definitiv keine Verdunstungslinie. Wenn eine farbige Linie erscheint, dann ist auch HCG vorhanden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnellemelle

Antwort von hyam am 27.02.2010, 19:22 Uhr

Wann genau ist denn nun Dein NMT? Unten irgendwo steht, das Du heute frühestens testen kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich irritiert...

Antwort von dawn am 27.02.2010, 19:24 Uhr

aber sie ist doch schon am NMT, oder?

ich habe schon mehrere verdunstungslinien gesehen, schau mal bei winnirixi, dort gibt es auch einige und oft ist es schwierig zu erkennen ob sie nun farbig ist oder nicht.
vielleicht könnte schnellemelle nochmal ein foto reinstellen, das von heute morgen?!
hyam, hat der CB bei dir nicht bei ES+12 angezeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich irritiert...

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 19:37 Uhr

ich hab die vor wut in müll geschmissen und der ist schon unten der großen mülltonne ...

also verdunstungslinien gibts oder nicht ?
mein zyklus verschiebt sich manchmal um paar tage und bei nem zyklus von 33 tagen konnte ich frühstens heute testen

oh man bin ich froh euch hier zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich irritiert...

Antwort von dawn am 27.02.2010, 19:59 Uhr

wenn du heute NMT hast, wäre der CB positiv gewesen. seine wahrscheinlichkeit liegt da bei 99%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich irritiert...

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 20:11 Uhr

jep das steht auf der verpackung....
meine hoffnung schwindet auch aber wie gut das es noch mehrere monate gibt wo wir üben können ...
hoffe das klappt bald bei meinen andern beiden ging das alles schnelkler bei dem jüngsten hab ich es gar nicht gemerkt und beim großen hab ich das voll schnell gemerkt vorm nmt wusste ich ey hat geschnaggelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.