Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 27.02.2010, 17:51 Uhr

@Schnellemelle

ach mensch... ist ja wirklich alles mist.
aber ich kann dir auch nur noch sagen, lass die testerei, es wird wohl nicht geklappt haben. der clearblue ist kein 25er! das ist ein irrglaube, der CB hat ein ganz anderes verfahren und spürt schon kleinste mengen an hcg auf. hier war schon mal eine diskussion, ob der CB wirklich ein 25 er ist. ein mädel hat daraufhin mal den hersteller angeschrieben und dort wurde es ausführlich erklärt.

die billigtests aus der online apotheke haben bei mir bei ES+10 eine hauchfeine linie angezeigt, die dann täglich stärker wurde. der CB hat auch bei ES+10 angezeigt, eigentlich zeigt der spätestens bei ES+11/12 positiv an, auch bei einer eileiterschwangerschaft. ich habe den CB auseinandergebaut, als die batterie leer war um zu gucken wie sich die linien unterscheiden und der CB war schon viel mehr positiv als der 20er aus der online apotheke.

ich hoffe deine mens kommt bald und du kannst entspannter in den nächsten monat starten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.