Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 27.02.2010, 18:09 Uhr

@Schnellemelle

ja gut, es gibt vielleicht ein paar einzelfälle... aber mal ehrlich, die sind doch eher die ausnahme?! ich lese ständig von mädels die schon positiv mit CB getestet haben, da hat vorher noch kein anderer test reagiert.

und was ich entscheidend finde, die linie ist seit tagen nicht eindeutig stärker geworden, was wirklich kein gutes zeichen ist. normalerweise müsste der strich spätestens heute mal etwas dicker werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.