Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 27.02.2010, 16:06 Uhr

Jetzt aber

Habe am morgen einen ovu Test gemacht un war neg hatte am Mittag und Nachmittag so ein ziehen im Bauch und rücken wie kurz vor der mens dann dachte ich mir ich mach nich einen und jetzt war er POS !!! Aber ist ernucht zu spät POS wenn Es im Bauch schon zieht ist doch schon es oder ??? Haben heute morgen geherzelt reicht das jetzt ????

 
5 Antworten:

Re: Jetzt aber

Antwort von Emja am 27.02.2010, 17:04 Uhr

hey, also ich hab die erfahrung gemacht, dass das ziehen im bauch zwar zur ES zeit stattfindet, aber ncih immer genau am ES tag.
wo ich mein baby jetz verloren habe, da hatte ich den ES schmerz 2 Tage vorher..und danach bin ich ja erst schwanger geworden...
alsokann immer auch ma verschieden sein..
was ich aber nich soganz verstehe bei dir, ...wie kann er am selben tag morgens neg. sein und nachmittags positiv? bei mir waren die immer schleichend irgendwann merh positiv..also das hat sich noch g esteigert.
oder hab ich das falsch verstanden irgendwie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von dawn am 27.02.2010, 17:55 Uhr

maaaaaan soll immer nachmittags/abends mit dem ovu-tests anfangen, denn erst dann ist die konzentration im urin hoch genug, morgens wir der test immer schwächer ausfallen....

heute morgen wird bestimmt gereicht haben.

achja wunder dich bitte nicht wenn der test morgen mittag negativ ist! ovu test´s zeigen im normalfall immer nur 1-2 tage positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von Jarine am 27.02.2010, 18:15 Uhr

Ja, das kann reichen. Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von Emja am 27.02.2010, 18:15 Uhr

dann wars bei mir immer anders..
meiner zeigte sogar bis zu 3 tage pos. an..mal stärker, mal weniger stärker..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 22:12 Uhr

meine däumchen hgast du natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.