Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnellemelle am 27.02.2010, 17:46 Uhr

wollte danke sagen

danke an alle die so fleißig mit mir mit gehibbelt habt und ich drück euch ganz doll die daumen das es bald klappt ...
nu heißt es bei mir auf die mens warten und neuen versuch starten ...
gut das es dieses forum gibt...

glg melli

 
5 Antworten:

Re: wollte danke sagen

Antwort von miriam21 am 27.02.2010, 17:49 Uhr

Was heißt das jetzt du bist nicht ss????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte danke sagen

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 17:55 Uhr

ich denke nicht der test von cb war nicht schwanger und der billig test hat heut morgen angezeigt ...
ich werde verrückt stell mich auf nicht schwanger ein da bin ich nicht ganz so enttäuscht wenn die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte danke sagen

Antwort von miriam21 am 27.02.2010, 18:06 Uhr

Ja versteh ich ! Wann gehst du zum Doc falls die mens nicht kommt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte danke sagen

Antwort von Jarine am 27.02.2010, 18:13 Uhr

Dieses Forum ist echt klasse. Auch ich bin froh, daß es diese Möglichkeit gibt mit jemanden zu reden, der einem zuhört, versteht und manchmal auch hilft.
Dir wünsche ich, daß deine Mens bald kommt und es dann auch klappt. Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte danke sagen

Antwort von Mausbärchen am 28.02.2010, 10:47 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.