Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnellemelle am 27.02.2010, 21:08 Uhr

das habe ich auch...

ich habe bisher immer gemerkt wann mein es war aber viellecht sollte ich mir auch al so nen test holen der mein eisprung anzeigt weil ich schon so oft gelesen hab das stechen und ziehen ist dann meist schon zu spät um loszulegen und alle 2 bis 3 tage kann ich moment leider noch nicht herzeln weil man schatz noch weiter weg arbeitet aber das hat ja bald gott sei dank ein ende und dann heißt das alle 2 bis 3 tage ran an den mann lach

aushalten werde ich es bestimmt auch nicht aber vornehmen kann man sich ja mal was lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.