Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 27.02.2010, 20:16 Uhr

Wann testen???

Hi zusammen,

muss euch mal eine total blöde frage stellen. Aber auch nur, weil ich noch zwei Tests im Schrank liegen habe.
Hatte meinen ersten ZT am 11.02. und den ES merklich am 23.02. bei einer Zykluslänge von ca. 25 Tagen. So war es jedenfalls im letzten Zyklus. Haben die ganze Woche von Sonntag an bis erstmal gestern fleißig geherzelt. Bin dann heute also bei ZT 17 angekommen.

Wann würdet ihr einen ersten Test wagen? Habe einen 10er und einen 25er Test im Schrank.

Danke für eure Antworten!

LG
Sandra

 
14 Antworten:

Nachtrag

Antwort von SandyMaus81 am 27.02.2010, 20:17 Uhr

Bin heute also ES+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von madeleine76 am 27.02.2010, 20:26 Uhr

Hallo,

also mit dem 10er frühstens am ES+10 würde ich sagen....

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von dawn am 27.02.2010, 20:28 Uhr

ja frühstens ab ES+10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen???

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 20:31 Uhr

huhu ... also ich habe diesen monat die erfahrung gemacht erst zu testen wenn man sicher ist man ist über dem nmt vorher ist schwachsinn denn man nacht sich nur verrückt ...
wenn du langeweile hast lies mal meine beiträge und dann weißt du warum ....

drück dir aber ganz doll die daumen das er wen du testest positiv ist

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 20:34 Uhr

bei es+4 zeigt eh novch gart nix an mweiner meinung nach
manche testen schon es+10 da ist er schon positiv und manche es+ 12 und noch nix zu sehen ist unterschiedlich aber wie gerade schon geschrieben warte bis du den nmt hast oder über dem nmt bist

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag von mir

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 20:50 Uhr

also ich muss sagen wenn mann zu früh testet kann der kiwu auch schnell in stress ausarten und wenn ich meine freundin und die lieben süssen hier im forum nicht gehabt hätte wäre ich glaub ich ausgeflippt ...
und wie jeder weiß mit stress klappt es eh schlecht ...
ich werde jetzt auch entspannter an die sacher ran gehen ... ich hab aus dem monat gelernt nicht mit stress an die sache ran gehen damit macht man sich und den körper total verrückt ...

daum drück das alles gut geht und du bald positiv testen kannst ...
immrt schön auf dem laufenden hier alle halten grins wir hibbeln zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das habe ich auch...

Antwort von dawn am 27.02.2010, 20:54 Uhr

...immer gesagt und es dann doch nicht ausgehalten.
ich finde das man sich so oder so immer bekloppt macht, ob man nun früh testet oder nicht. so war es zumindest bei mir...
irgendwann habe ich dann einfach immer bei ES+12 und negativem ergebnis mit den zyklus abgeschlossen und ende. durch meine temperaturkurve wusste ich ja auch immer ganz genau wann mein ES war und konnte mir dann sehr sicher sein, dass ich nicht schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das habe ich auch...

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 21:08 Uhr

ich habe bisher immer gemerkt wann mein es war aber viellecht sollte ich mir auch al so nen test holen der mein eisprung anzeigt weil ich schon so oft gelesen hab das stechen und ziehen ist dann meist schon zu spät um loszulegen und alle 2 bis 3 tage kann ich moment leider noch nicht herzeln weil man schatz noch weiter weg arbeitet aber das hat ja bald gott sei dank ein ende und dann heißt das alle 2 bis 3 tage ran an den mann lach

aushalten werde ich es bestimmt auch nicht aber vornehmen kann man sich ja mal was lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das habe ich auch...

Antwort von Danie1710 am 27.02.2010, 21:23 Uhr

Ich würde frühestens am NMT testen (müßte der 07.03. sein, oder)?

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das habe ich auch... NACHTRAG

Antwort von Danie1710 am 27.02.2010, 21:24 Uhr

Meine Tests waren am NMT immer ganz schnell positiv (zuletzt am 16.08.08 mit dem Clearblue-Digital).

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das habe ich auch... NACHTRAG

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 21:47 Uhr

mein cb digi hat mir heut meine illusion genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von SandyMaus81 am 27.02.2010, 21:52 Uhr

Danke für eure Antworten. Mache mich selber schon bekloppt. Herzeln tun wir aber hauptsächlich aus dem Grund, dass es uns spaß macht und nicht nur um Schwanger zu werden. Haben wohl zur Zeit schon Frühlingsgefühle. Werde auf jedendfall bis zum NMT warten, wenn ich´s schaffe.

Schönen Abend noch, gucke DSDS !!!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 21:55 Uhr

wünwsch auch nen schönen abend ...

ganz wichtig ist es eh den spaß abei nicht zu vergessen denn es soll ja aus lust und liebe entstehzen und nicht aus arbeit grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Scarlett79 am 28.02.2010, 16:47 Uhr

Also ich würde auch ab NMT testen, alles andere ist echt Nervenaufreibend und enttäuschend. Diese Erfahrung musst/habe ich gemacht.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.