Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colamixtante81 am 27.11.2008, 11:59 Uhr

Nach dem ES!

habe ich jetzt ein stechen und ziehen im Linken Eierstock.
Kann das schon eine Einnistung sein? Habt ihr das auch?
Denn ich kann mich beim besten willen nicht mehr dran erinnern ob ich das bei den letzten SS gehabt haben sollte?
Bin ja jetzt auch nach drei Jahren wieder im 1.ÜZ, da lernt man sich wieder neu kennen.

Naja wir haben Ovu´s benutzt und ganz viel geherzelt

Ich hoffe ich habt ein paar antworten für mich!
Es müsste am 23./24. gewesen sein.

Lg Sabrina

 
15 Antworten:

Nachtrag

Antwort von colamixtante81 am 27.11.2008, 12:12 Uhr

Habe am 8.12. hoffentlich NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sie am 27.11.2008, 12:22 Uhr

Hallo, hab ebenfalls am 8. nmt und hätte wohl auch um den 24. ES haben sollen.

Spüre ständig ein Stechen und frage mich ob es geklappt hat!

Können ja zusammen hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von colamixtante81 am 27.11.2008, 12:50 Uhr

Oh ja das ist eine Tolle idee!
Finde ich sehr gut! Naja hoffen wir mal das wir noch in den August Bus dürfen.
Und hast du ein starkes stechen oder eher leicht?
Bei mir ist es mal so mal so aber immer spürbar, besonders Abends und nachmittags !

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sie am 27.11.2008, 12:56 Uhr

Also ich hab mal stechen mal ziehen wie bei der Mens!
Da der NMT erst in ca. 11Tagen ist, können das ja keine Mens Anzeichen sein und wir könne hoffen!

Aber wenn der ES erst am 24. war, kann das denn schon die Einnistung sein??

Glaube ja sowieso, dass mein ES schon am 20. war obwohl nach rechnung erst 24.

Bin echt gespannt, weiss nicht ob ich noch eine Mens verkrafte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von itze-blitze am 27.11.2008, 13:02 Uhr

Huhu.

Ich hatte das auch einige Tage nach dem ES bis vor zwei Tagen gehabt, mal mehr mal weniger.
Aber jetzt hab ich kein Stechen,Ziehen usw. mehr.
Ich hab Sonntag meinen NMT.
Bin schon ganz kribbelig.
Ich hoffe so sehr, das es geklappt hat. Aber das machen wir ja alle hier.
Drück euch/uns ganz feste die Daumen!!!
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von Arndti am 27.11.2008, 13:06 Uhr

ich hab auch manchmal so ein stechen im linken eierstock wobei ich mir nicht immer so sicher bin ob ich es mir nicht einbilde weil ich mir die ss so sehr wünsche... hab nä freitag am 5. nmt. hoffe sehr auf ein gutes ergebnis auch wenn es erst der 1.üz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von millimaus am 27.11.2008, 13:16 Uhr

in den letzen 3 tagen hats mir auch sehr weh getan, besonders beim aufstehen und bücken. übel war mir auch ziemlich. vielleicht haben wir glück
ich sollte am 2.12 nmt haben und es war am 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von colamixtante81 am 27.11.2008, 16:27 Uhr

Also bei mir waren es grade als ich ich Bus saß auch richtig Mens-Artige schmerzen. Ich dachte schon Wow kann doch jetzt wohl noch nicht sein! Weiß ja auch das es nicht sein kann.
Wäre so gerne an Weihnachten schwanger!
Ich drücke allen hier gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das wir alle positiv testen

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von colamixtante81 am 27.11.2008, 16:28 Uhr

Wow dann bist Du wohl die erste die uns sagen kann wie diese Schmerzen zu deuten sind!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von colamixtante81 am 27.11.2008, 16:29 Uhr

Das ist ja alles sooo aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von Chiara1983 am 27.11.2008, 17:38 Uhr

Oh Ja, ganz aufregend.Mir ging es auch so :-)
Also sagt bescheid. Mein NMT ist am 07.12.
lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderbar!!!

Antwort von colamixtante81 am 27.11.2008, 18:33 Uhr

Ich glaube hier tut sich grade echt was tolles! Ist doch toll das soviele grade Hibbeln und Schwanger werden!


Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von Miri0106 am 27.11.2008, 19:44 Uhr

Hmhm ich bin jetzt mal so frei und reih mich ein....ich hätte meinen ersten NMT am 4.12. und ich habe auch dieses ziehen..mal stärker mal schwächer...hab noch heute Mittag zu meinem Mann gesagt das es sich manchmal anfühlt als würde man da an einem Band ziehen oder so...!
Ich hab allerdings auch zwischendurch immer wieder so ein schwer zu beschreibendes "heisses Brennen "im Unterleibhat das noch wer?
Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von colamixtante81 am 27.11.2008, 20:18 Uhr

Hi,

ja ist bei mir auch so mit dem "heissen Brennen" ist voll komisch oder?

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ES!

Antwort von Miri0106 am 27.11.2008, 20:48 Uhr

Das ist richtig komisch-hab mich richtig erschrocken beim ersten mal...ob das wohl was zu bedeuten hat?Kann mcih nicht erinnern das bei den anderen SS gehabt zu haben..
Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Wellifreund und alle, die es interessiert

Haben nun ja unsere KIWU Praxis gewechselt und sind jetzt schon überglücklich, dass wir diesen Schritt getan haben. Der Prof. ist sich gar nicht so sicher, ob wir wirklich ne IVF machen müssen. Muß nun aber leider erstmal zur Bauch-u. Gebärmutterspiegelung. Gehöre leider nicht ...

von lilo28 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leider hat es gestern nicht mehr geklappt! Aber hier mal foto auch von heut früh

Guten morgen, leider hat es mit herzeln gestern nicht mehr geklappt! Mein Mann kam zu spät aus der arbeit... Wollte ihn auch nicht bedrängen. Wir hatten aber am Montag, vielleicht hat es noch gereicht. Ansonsten schaue ich ob ich ihn heute abend noch mal rum bekomme ...

von baby-1-2-3 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es nicht, habe den rat von wellifreund beherzigt und....

Ich habe gerade einen OVU gemacht, streifen test! Und das erste mal das beide linien gleich stark sind, nicht ganz gleich dick aber gleich stark... Könnte da echt nur noch drauf gucken, dass gibt es doch nicht. Habe das meinem schatzi erzählt und wir wollen es uns später ...

von baby-1-2-3 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mir gehts schlecht, nebenwirkungen von Comi?! Aber jetzt erst nach ES??!

Hallo Mädels, man mir gehts echt Hab UNterleibsziehen, als würden meine Tage kommen, etwas schlechtsein. Und einfach totales unwohlsein... So fühlte ich mich allerdings auch als ich schwanger war! Kann ich mich jedenfals bei der ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Konnte es nicht lassen *gg*

...und was soll ich sagen??? Ich bin SCHWANGER! Habe eben einen Billigtest aus dem Rossmann gemacht, weil ich nich bis morgen warten konnte und der war positiv...zwar auch nur schwach, aber man konnte es besser sehen als auf dem von vor 2 ...

von jess+younes 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich glaub es nicht - zwei linien :-)

hi, ich bin total durcheinander......... .... habe grad getestet, mit nem ganz einfachen test.......... .............. ZWEI LINIEN!!!! ( die eine ist zwar ganz leicht aber ein bisschen schwanger gibt es ja nicht ;-) ). ich kann es noch gar nicht glauben!!!! am freitag hab ...

von yvi20 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zurück vom FA wen es interessiert

Hallo, ich bin wieder da. Es gab eine gute Nachricht die GMSH lag bei (für mich) sagenhaften 9mm, allerdings konnte die Ärztin nicht sicher sagen, ob ein ES war, muss also mal die Tempi in den nächsten Tagen abwarten. Am linken Eierstock waren 8! Follikel mit je etwa 10mm ...

von Wellifreund 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Guten morgen Mädels... Hoffe iht hattet ein schönes WE!? Wir jedenfals schon Mein ES sollte gewesen sein, nun muss ich morgen zur Blutabnahme und bekomme ich abends das ergebniss ob mein Ei wirklich gesprungen ist!?! Nun muss ich euch ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen ist es endlich soweit

ich habe endlich den lange ersehnten Termin bei der neuen Frauenärztin. Ich möchte ihr meine Kurven zeigen, um einen US bitten (notfalls zahl ich selbst) in der Hoffnung, dass sie freie Flüssigkeit im Douglasraum sehen kann , für den kommenden Zyklus eine Hormonanalyse ...

von Wellifreund 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es nicht glauben...

Ich bin wohl schwanger bin ja nun einen tag überfällig.hab jetzt gerade noch mal den frühtest von ebay gemacht und er war positiv. aber ich bin echt entäuscht von den tests die zeigen ja ab 10/hcg an ja und ein tag bin ich nun schon ...

von Schmetterling020 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.