Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zurück vom FA wen es interessiert

Thema: zurück vom FA wen es interessiert

Hallo, ich bin wieder da. Es gab eine gute Nachricht die GMSH lag bei (für mich) sagenhaften 9mm, allerdings konnte die Ärztin nicht sicher sagen, ob ein ES war, muss also mal die Tempi in den nächsten Tagen abwarten. Am linken Eierstock waren 8! Follikel mit je etwa 10mm und noch etliche kleinere und am rechten Eierstock nur einer mit 15 mm, der allerdings nicht mehr ganz rund war. Die Verdachtsdiagnose lautet PCO, ich soll von ZT 3 bis 5 im nächsten Zyklus wiederkommen dann nimmt sie Blut ab für einen Hormonstatus, TSH, Insulin, Blutzucker und noch irgendewas, was ich vergessen habe. Sie kann mir allerdings nicht versprechen, dass es ohne Kiwuzentrum geht. Das entscheidet sich aber nach dem Ergebnis vom BT. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin zwar etwas verwirt und kenne mich mit den ganzen abkürzungen nicht aus aber wünsche dir trotzdem GANZ VIEL GLÜCK lg Nancy

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madeleine, wie gestern schon gesagt, ich freu mich, dass es endlich vorwärts geht bei Dir. Ich hab das Gefühl, dieses PCO wird immer häufiger, komisch. Ich hoffe sehr, dass Deine neue Gyn. das hinbekommt. Meld Dich wenn es was neues gibt Maus. Bis bald

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir das ihr dasso in den Griff bekommt.lg andrea

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann drücke ich dir mal sämtliche Daumen.So wie es aussieht wird ja wenigstens etwas unternommen.Ich wünsche dir gute Ergebnisse und baldigen Erfolg. lG Lexi

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Madeleine Na das hört sich doch super an, jetzt weißt du wenigstens was los ist und kannst entsprechend behandelt werden. Das wird schon, auch wir werden demnächst rumkugeln Liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss du hast mit einer anderen diagnose gerechnet, zu mindestens mit einem Eisprung. Und es ist wahrscheinlich ein schwacher Trost das du nun wahrscheinlich weisst, warum dein KIWU sich trotz der drei Kinder so lange verzögert. In sofern ist es schon mehr als prima, du hast nun eine FÄ die dir hilft und endlich was macht und ich denk nun wird es bestimmt auch in naher zukunft klappen. Drücke dir ganz ganz dolle die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madeleine, 9mm sind ja schonmal gut, PCO die Diagnose wird schnell gestellt wenn viele Follikel zu sehen sind!!! Du machst ja schon ewige ne kurve und weis das Du einen ES hast mit PCO hat man meist keinen ES!!! Aufjeden Fall finde ich es gut das die neue FA jetzt erstmal alle Untersuchungen macht und Dich ernst nimmt... kann ja nur Positiv sein!!! Ich wünsch Dir alles Gute und Drück DIr ganz fest die Daumen, Du hättest es wirklich verdient!! lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für euere lieben Antworten. Ich sehe das jetzt schon etwas lockerer, ich habe ja mit Clomifen und jetzt mit Ovaria comp. schon erfolgreich Eisprüng hervorgerufen. Vielleicht ist das PCO ja noch nicht so schlimm, auch wenn ich über ein Jahr nach der DMS immer noch keinen einzigen ES hatte und nach wie vor zu anovulatorischen Zyklen neige.

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 20:36