Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam333 am 27.11.2008, 10:02 Uhr

Beitrag, den die Welt nicht braucht...

hoffe, ich habe nicht allzuviel verpasst, hatte die blöde Magen-Darm-Pest!
Kotz!!!!
Es gibt ja keinen schlimmeren Infekt für mich.
Nundenn, sollte ich jemanden nicht gratuliert haben können, tut´s mir leid.
Also pro forma nochmal Glückwünsche an die , die Geburtstag hatten, oder positiv getestet haben.
ich versuche immer alles dann zu lesen, was ich verpasst habe, doch irgendwie krieg ich hier dann nix mehr auf die Reihe.

man kann ja auch nicht immer hier sein. jetz, wenn der dezember da ist, muß ich auch wieder anders arbeiten, dann wedre ich ja auch wieder weniger hier sein.
Aber, so ist das im Leben.

Viele Grüße
Anja

 
4 Antworten:

Re: Beitrag, den die Welt nicht braucht...

Antwort von sushiw am 27.11.2008, 10:18 Uhr

Ja ich glaube das kennen wir alle. Denn gerade vor Weihnachten geht es ja heiß her. Freud mich das es dir wieder besser geht. Meine Kleine hatte gestern auch Magen - Darmgrippe. Also sie hat sich nur übergeben. Und heute oder eher letzte Nacht war es schon wieder so als wenn nichts gewesen wäre.
Naja dafür hab ich mal nach langen wieder testen können ob ich noch jung genug bin, und es schaffe die Nacht durch zumachen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag, den die Welt nicht braucht...

Antwort von Jelune am 27.11.2008, 11:10 Uhr

Oje, du arme, bei uns ist die Magen-Darm-Grippe auch im Umlauf...ich hoffe dass wir verschont bleiben!!!

Hab dir ne PN geschrieben!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushiw

Antwort von Jelune am 27.11.2008, 11:14 Uhr

Naja, ich stelle mir eine durchwachte Nacht aber schöner vor!!!

Es ist schlimm wenn die Kleinen so krank sind, erst recht wenn man hilflos nebendran sitzt oder steht und kann ihnen nicht helfen wenn sie sich erbrechen bis zum Umfallen!

Ein Glück hatte das Nico schon lange nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von sushiw am 27.11.2008, 19:47 Uhr

Ja stimmt, man hat immer das gefühl , ein sind die Hände gebunden. Und sie war beim ersten mal spucken auch noch in der Kita . Ich weiss wie sie sich dann immer fühlt, möchte dann immer gleich zu mir und ich war leider nicht da. Aber ich denke das konnte ich danach wieder gut machen.
Ja durchwachte Nächte sollten wirklich schöner sein .
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das dein Nico weiterhin verschont bleibt .
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.