Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sie am 26.11.2008, 21:48 Uhr

FrühSST?

Guten Abend!

Was haltet ihr von diesen FrühSST, die angeblich 10 Tage nach ES ein Ergebnis anzeigen?

 
6 Antworten:

Re: FrühSST?

Antwort von Arndti am 26.11.2008, 22:18 Uhr

ich denk schon das die zuverlässig sind. wo gibts die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrühSST?

Antwort von LexiundNadi am 26.11.2008, 22:20 Uhr

Hallo,

ich hab heute noch mit meinem Schatzi drüber diskutiert.Klar will jede Frau wissen,ob es geklappt hat und das so früh wie möglich.Ich hätte aber auch Angst wenn ich vor NMT teste,das da was ist und sich das Krümelchen vielleicht wieder verabschiedet,weil etwas nicht ok ist.

Das kann auch nach NMT passieren,klar,aber so hat man wenigstens schon mal ein Hüre geschafft.

Mein Schatz meint es ist vielleicht nicht so verkehrt wenn man es schon vorher weiss,grade weil es gut zu wissen ist wenn so etwas öfter passiert und Frau dann einen Doc zur rate ziehen kann.

was die Tests und die Qualität derer angeht.Ich denke es gibt welche,die versprechen viel und halten wenig.Gut sollen die von Clearblue sein.Der Digitale und auch er mit dem Kreuzchen.

Ich hab letztens den mit dem Kreuzchen probiert.Leider war er negativ,dennoch war ich zufrieden.

Ich hab mir nun im Netz welche mit einer Empfindlichkeit von 10 Mikrogramm bestellt.Und werde ca. ab dem 10.12. oder 11.12. anfangen die zu testen.Mein ES ist um den 2. Dez. rum.Ich hab 5 Stck. bestellt.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrühSST?

Antwort von Luny am 27.11.2008, 8:24 Uhr

Die von Clearblue kann ich wirklich empfehlen.
Im 1. ÜZ haben die vor und am NMT negativ angezeigt und im 2. ÜZ 2 Tage vor NMT schon positiv.

Mit anderen Frühtests habe ich nicht getestet, deswegen weiß ich nur von Clearblue bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrühSST?

Antwort von Märzmama07 am 27.11.2008, 9:08 Uhr

Finde edie Testamed gut! Haben bei mir vor NMT angezeigt!! Hab aber NMT -1 getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrühSST?

Antwort von sushiw am 27.11.2008, 10:06 Uhr

Also ich selbst habe noch kein Frühsst gekauft, weil ich immer angst hatte zu testen und lieber gewartet habe. Weil ich eigentlich auch nicht immer den regelmässigen Zyklus hatte. Hätte also immer Geld zum Fenster rausgeschmissen, auch wenn es die schon günstiger gibt.
Ich denke es gibt auch wirklich gute. Doch halt leider auch schlechte. Und es ist immer gut wenn man sich umhört. Denn ich hab hier schon oft gelesen, das halt ne schwache linie war und das dann doch die mens kam. Klar nimmt man dann meist an das es ein sehr früher Abgang ist. Aber bei einigen ist es halt einfach der verschleiss. Bin ich der Meinung. Denn wenn man bei der Produktion spart, kann sowas wie eine verdunstungslinie oft mal vor kommen. Hat hier vor einiger Zeit auch schon jemand mal geschrieben.
Ich mag auch schon aus diesen Grund nicht früher testen. Weil ich nicht weiss ob ich mit der angst leben könnte, wenn ich ständig positiv hatte(schwach) ob ich es immer verloren habe , oder einfach mal nen schlechten sst hatte. Haltet mich für verrückt, denn ich weiss das kann auch nach NMT passieren, aber ich teste wirklich immer erst ganz ganz spät
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrühSST?

Antwort von Juli1979 am 27.11.2008, 11:10 Uhr

Ich mag den Testamed,den finde ich am besten.Aber ich würde wie schon unten geschrieben auf keinen Fall vor NMT testen.Das spart Nerven,Entäuschungen und nebenbei auch noch Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.