Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 27.11.2008, 8:32 Uhr

Verwirrung!!!! Hilfe!

Guten Morgen!!!
Bin total verwirrt!
War ja SSW und hatte je nen frühen Abgang. Dachte nun das ich den Zyklus ab dem ersten Tag der Blutung rechen muss also ab 22.11. dann wäre mein ES so um den 6.12.

Nun hab ich heute jedoch so ne Art Mittelschmerz. Fühlt sich richtig so an als ob der ES bevorsteht!

Kann es sein das mein Körper (also Eierstöcke) nichts von der SSW gewußt hat und mein Körper mit meinem normalen NMT der ja am 1.11. hätte sein sollen rechnet! Dann hätte ich ES an diesem WE!

Versteht ihr was ich meine????

Mache heutee Mittag mal nen OVU (hab eben zu viel Kaffee getrunken )

Bin jetzt echt verwirrt was mein erster Zyklustag ist! Entweder der 15. oder der 22.11!!!!!

Was denkt ihr?????

LG Julia

 
4 Antworten:

Re: Verwirrung!!!! Hilfe!

Antwort von Mijou am 27.11.2008, 9:36 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon eine FG (9. Woche). Also, eine Fehlgeburtsblutung ist ja keine Regelblutung. Deshalb kannst Du auch keinen normalen Zyklus ab dem Blutungsbeginn berechnen. Nach dem plötzlichen Ende einer Schwangerschaft sind die Folgezyklen oft noch unregelmäßig und wackelig. Der Körper muss sich hormonell ja erst mal wieder auf nicht-schwanger einpendeln. Man kann zwar ruckzuck wieder schwanger werden, das gibt's. Bei vielen Frauen dauert es aber eine Zeitlang, bis sie wieder einen normalen Zyklus haben.

Wenn Du einen Mittelschmerz spürst, herzle halt sicherheitshalber, schaden kann es ja nicht. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bald wieder "fluppt", gell!

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung!!!! Hilfe!

Antwort von sushiw am 27.11.2008, 9:55 Uhr

Hatte ja auch eine FG , und hab am anfang auch gedacht das ich einen ES habe, aber war wohl keiner, denn meine Mens kam später und hätte nicht gepasst zu dem entsprechenden datum, vom Mittelschmerz, den ich gespürt habe. Aber lass jetzt mal nicht den kopf hängen, der Körper ist nun so durcheinander, das es auch locker sein kann das dein ES einfach mal früher dran ist. Wir haben hier erst vor kurzem eine Frau gehabt, die auch eine FG hatte und ihre Mens gar nicht erst bekommen hat und nun wieder ss ist. Also wenn du wieder herzeln magst dann nix wie ran an den Mann.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ein Grund zum jubeln hast!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung!!!! Hilfe!

Antwort von Wellifreund am 27.11.2008, 10:20 Uhr

Mein erster Zyklus nach dem Abgang war anovulatorisch, aber sehr kurz. Dein Körper und auch deine Eierstöcke haben aber auf jeden Fall von der SS gewusst, schließlich war ja auch ein Gelbkörper im Eierstock, der länger als normal "gelebt" hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung!!!! Hilfe!

Antwort von Märzmama07 am 27.11.2008, 12:53 Uhr

Danke für diee Antworten!
Bei meiner ersten FG (11 SSW) hatte ich direkt wieder einen 28 Tage Zyklus!
Bin nun halt verwirrt!
Mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.