Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Konnte es nicht lassen *gg*

Thema: Konnte es nicht lassen *gg*

...und was soll ich sagen??? Ich bin SCHWANGER! Habe eben einen Billigtest aus dem Rossmann gemacht, weil ich nich bis morgen warten konnte und der war positiv...zwar auch nur schwach, aber man konnte es besser sehen als auf dem von vor 2 Tagen. Ich freue mich irgendwie, habe aber doch Angst das es wieder schief geht und natürlich wegen meinem neuen Job...nun gut konnte niemand wissen und so isses jetzt habs ja auch im Gefühl gehabt, aber bin trotzdem baff.... Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Super alles Gute für deine Bauchzeit!

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich freu mich für dich :-) ALLES ALLES GUTE lg Nancy

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Geht doch!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Jessi, ich freu mich so für Dich!!! Kennst Du mich noch aus dem "Mai-Mama-Forum"? Herzlichen Glückwunsch!!!! Drücke Dir die Daumen, dass es diesmal klappt, aber ich glaube fest daran!!! GLG Britta

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir ! Und klar kenn ich dich ich guck doch immernoch ab und zu bei euch rein aber nu werd ich mich wohl endgültig ins Juli/Augustforum zurückziehen...Ich wünsch euch alles Gute *drück*

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich ganz doll für dich. Vergiss nicht ein paar Viren zu schicken...ich hab nächste Woche ES. Ich wünsch dir ne schöne Zeit und nen gesunden Krümel. lG Lexi

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt mal der Hammer. Freu mich wirklich unglaublich dolle für dich!!!!!!!!!!!!!!! Hast es dir nach dieser schlimmen Zeit wirklich mehr als verdient. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass es bis zum ET da bleibt und du dein gesundes und hübsches Baby dann in den Arm halt kannst. Ganz liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Da sage ich doch einfach nur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! Freue mich für Dich! LG Christine

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 19:32